Staffel 1, Folge 31

  • 31. Rocco (Episode 31)

    Staffel 1, Folge 31 (45 Min.)
    Wie aus heiterem Himmel taucht Rocco, Cons älterer Bruder, in der Hartley High auf. Seine Eltern sollen allerdings nichts von seiner Rückkehr aus Amerika wissen, weil er sie mit der Nachricht überraschen will, daß er nun Inhaber eines Billardsalons ist. Während Nick sein Faible für den Boxsport entdeckt und Southgate als Trainer engagiert, macht Sam sich weiterhin Gedanken um Rivers, der nicht mehr an die Schule zurückkommen will … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.04.1995ZDFOriginal-TV-PremiereMi 21.09.1994ABC

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 06.11.1999
11:10–12:05
11:10–
Sa 17.08.1996
Fr 28.04.1995
NEU
Füge Heartbreak High kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heartbreak High und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heartbreak High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…