Kommentare 1–10 von 117

  • am

    Hallo, noch eine anmerkung zu den 3 verschiedenen Versionen der ersten 5 She-ra Folgen. Die 3 versionen kann man sich bei Youtube ansehen.


    Version 1:Deutsche Kino und Videofassung ist um 20 Minuten gekürzt, länge 76 Minuten.


    Version 2: Englische(Großbritannien) Kino und Video-Fassung ist um 10 Minuten gekürzt, länge 87 Minuten.


    Version 3:Amerikanische Kino und Videofassung ist komplett vollständig mit einer länge von 97 Minuten also 10 Minuten länger als die englische Version .Wer den Film komplett sehen will sollte auf diese Version zugreifen).
    • am

      He-Man, der größte Held meiner Kindheit.

      Wenn man es heute objektiv betrachtet, waren doch viele der damaligen Kindersendungen pure Werbesendungen für Spielzeug.
      Zum Schluss noch schnell was pseudo--lehreiches drangehängt, damit die Eltern zufrieden sind und der Muskelmann nicht so brutal rüberkommt.
      • (geb. 1972) am

        Ich hab damals Figuren gekauft die ich haute immer noch hab. Nein ich spiele nicht mehr damit. ich gucke sie mir nur an und sammel sie. Nur leider sind sie nicht mehr Orginal Verpackt. Wenn ich damals gewusst hätte das die ein Sammlerwährt hätten, hätte ich sie Doppelt gekauft.
        • am

          Tja, wenn man alles schon vorher wüsste!
      • (geb. 1972) am

        Als ich den Kinofilm "Masters of the Universe" das erste mal im Kino gesehen habe, habe ich bei der Szene wo He-Man das Schwert aus dem Geräht zieht und schreit "Ich habe die Macht" Gänsehaut bekommen und das ist heute immer noch so wenn ich die Szene sehe.
        • (geb. 1972) am

          Und ausserdem gibt es den Sender "Das Vierte" nicht mehr. Leider, war kein Schlechter Sender.
          • (geb. 2019) am

            ich hab bei amazon.de he-man vol.1,2,3....gefunden und die box der kompleten serie.sind diese vol.2,... eine fortsetzung der serie oder sowas?
            • (geb. 1983) am

              Diese Serie wird ihre wahren fans nie verlieren, Bin froh damit aufgewachsen zu sein, was heute so läuft das ist ja zum fürchten! Hoffe bald wieder mehr meiner alten lieblings serien im Tv wieder zusehen, wird wohl aber ein Traum bleiben
              • am

                Nein sie kommt bereits wieder auf einem Sender namens Anixe
              • (geb. 1983) am

                Das Anixe läuft aber auf dem Sender das Vierte!
                Ja das ist wie früher, Abends He.Man schauen
            • am

              Das waren noch Zeiten Saber Rider Hemann Defenders Silverhawks Turtles Captain Planet Spiderman und seine außergewöhnlichen Freunde Brav Star Defenders heute wird ja nur noch Schrott produziert
              • (geb. 1983) am

                Jo leute,he-man an masters of the univers presents ......me!
                Ich habe auch die kompletten 130 folgen im original ,find die klasse,das was heute im tv läuft ist alles nur müll.wünsche mir die gute alte zeit zurück wo auf trick 7 die alten serien liefen wie...turtles,silverhawks,astro dinos,he-man,she-ra,transformers,ghostbusters,spiderman,superman,superboy,batman usw.habe selbst alle he-man figuren und burgen,und meine wohnung gleicht eternia,und auf der anderen sete auch wieder etheria dem planeten wo she-ra he-mans zwillingsschwester gegen den bösen hordak und seine schergen antritt....
                • (geb. 1978) am

                  hallo
                  leute die neuen masters sind da nur in den usa zu kaufen
                  und der wert der alten figuren aus den 80er
                  geht zur zeit höher als jede aktie
                  es wierd zeit das der trick film auch wieder mal im tv zu sehen ist

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn He-Man and the Masters of the Universe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  He-Man and the Masters of the Universe auf DVD

                  Auch interessant…