Hammerman
USA 1991–1992
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Hammerman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hammerman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Stanley Kirk Burrell („MC Hammer“) spielt hier als Zeichentrickheld die Hauptrolle. Mit seinen magischen Tanzschuhen konnte er sich in Hammerman verwandeln und mit Rapmusik böse Schurken bekämpfte. Am Ende jeder Folge brachte Burrell dann den moralischen Kerngedanken der Serie persönlich auf den Punkt.

Kauftipps von Hammerman-Fans

Hammerman – Community

  • am

    Hallo Ich bin auf der Suche nach der Serie Hammerman aber leider gibt es davon keine DVD oder VHS hat jemand die eventuell aufgenommen? Ich würde mich sehr freuen über jede Hilfe:)Mfg
  • (geb. 1991) am

    Das ist so eine geniale Serie :) Schade das hier gar nichts steh :o ich fand die Seie super als dieser Typ mit seinen Schuhen gesprochen hat einfach nur genial ^-^ schade das das niemand mehr kennt :(

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hammerman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…