Bild: ZDF/Les Cartooneurs Assiciés
    H2O – Abenteuer Meerjungfrau – Bild: ZDF/Les Cartooneurs Assiciés

    H2O – Abenteuer Meerjungfrau

    F/RC 2014– (H2O – Mermaid Adventures)
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.08.2015 KiKA

    Als sie die geheimnisvolle Insel Mako erkunden, werden drei eigentlich ganz gewöhnliche Mädchen mit einem Bann belegt: Kommt eine von ihnen fortan mit Wasser in Berührung, werden sie vorübergehend zu Meerjungfrauen. So eröffnet sich ihnen eine völlig neue Welt, wo sie neue Freunde finden und Abenteuer erleben. (Text: DT)

    H2O – Abenteuer Meerjungfrau auf DVD

    H2O – Abenteuer Meerjungfrau – Community

    _48000 am 10.04.2016 14:27: Cleo sollte wenn es eine zweite Staffel gibt eine Tochter haben
    _48000 am 10.04.2016 14:25: Wenn Cleo eine Tochter haben würde hälte die ihre Tochter die selben Fähigkeiten wie sie?
    jens am 26.10.2015 19:10: H2O Abenteuer Meerjungfrau staffel 2
    Alex_ am 02.09.2015: Es zwingt dich ja auch keiner diese neuen Serien anzuschauen. Bleib doch bei den alten und kümmer' dich nicht drum. ^^' Man merkt, dass die Serie vorwiegend die ganz kleinen Kinder anziehen soll. Eben die, die noch zu klein für das Original sind und es vielleicht zu gruselig finden. (Oder was auch immer) Es soll aber ganz sicher das original H2O nicht ersetzten.. Ich bin schon mal sehr froh, dass sie nicht wie bei Heidi und Biene Maja das ganze in 3D gemacht haben.
    _48000 am 30.08.2015: Meiner Meinung nach ist die Serie besser als die original Serie Wann kommt von dieser guten Serie die zweite Staffel

    Cast & Crew