Gullivers Reisen
GB / USA 1995 (Gulliver’s Travels)
  • Literaturverfilmung/-adaption
Deutsche TV-PremiereSat.1OriginalspracheEnglisch
Füge Gullivers Reisen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gullivers Reisen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Völlig verwirrt und erschöpft kehrt der Arzt Dr. Lemuel Gulliver nach London heim. Auf Grund seiner unglaublichen Erzählungen über seine letzte Reise wird er von seinem skrupellosen Gegner Dr. Bates in ein Krankenhaus eingewiesen. Nur Gullivers Frau Mary und sein Sohn Tom haben genug Fantasie und Vertrauen, um ihm in die Zauberwelt zu folgen: Da ist die Rede von Liliput, das nur von Winzlingen bewohnt wird, Brobdingnag, dessen Einwohner Riesen sind, und von fliegenden Inseln … (Text: Sat.1)

Gullivers Reisen auf DVD & Blu-ray

Gullivers Reisen – Community

  • (geb. 1987) am

    bitte um informierung bei sendungswiederholung Gullivers reisen

Gullivers Reisen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gullivers Reisen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…