Grüezi, Vico

    D 1959–1960

    Personalityshow mit Vico Torriani.

    Nach einigen Einzelshows in den Jahren zuvor, in denen Torriani bereits im Mittelpunkt gestanden hatte, war dies seine erste eigene Showreihe. In drei Ausgaben sang er und spielte Sketche und wurde damit einer der frühen Fernsehstars. Ein Porträt Torrianis zu seinem 65. Geburtstag lief am 21. September 1985 unter dem gleichen Titel bei RTL. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Grüezi, Vico – Community

    Julia (geb. 1983) am 10.10.2009: Hallo, kann irgendein langjähriger Vico- Fan mir mal mitteilen, wie denn so eine "Grüezi-Vico"-Sendung inhaltlich aussah?? Würde mich brennend interessieren. Bin über jeden noch so kleinen Hinweis unendlich dankbar. Melden Sie sich mal bei mir: juliasilbereisen@web.de

    Cast & Crew