Grizzy und die Lemminge
F 2016 (Grizzy et les Lemmings)
  • Animation
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereBoomerangFree-TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheFranzösisch
Alternativtitel: Grizzy & the Lemmings
Füge Grizzy und die Lemminge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grizzy und die Lemminge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenn der Ranger in der kanadischen Wildnis sein Haus verlässt, wird es zum Domizil von Grizzy, dem Grizzlybären, der die zivilisatorischen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Popcorn-Maschine und gut gefüllten Kühlschrank genießen möchte. Doch nicht nur er, auch hunderte blaue Lemminge haben es immer wieder auf den Luxus abgesehen und so entbrennt in jeder Folge ein neuer Kampf – zumindest so lange, bis der Ranger zurückkehrt … (Text: JN)

Grizzy und die Lemminge auf DVD & Blu-ray

Grizzy und die Lemminge – Streaming & Sendetermine

Grizzy und die Lemminge – Community

  • am

    Wie wäre es denn, wenn sich die RTL Disney Fernsehen GmbH mal aufraffen würde und statt bei jeder Feiertags- oder Ferienprogrammierung gefühlte 100 Episoden "Angelo" am Stück auszustrahlen mal investiert und den Fans die vorhandenen 52 Episoden von "Grizzy und die Lemminge" zeigt, die es im Free-TV noch nie zu sehen gab? Nur so ein Gedanke...
  • (geb. 1981) am

    Die geilste Cartoon Serie seit oad Runner und Wile E. Coyote.
    Wir lieben diese Serie alle sammt! Jeden Abend gibt es was zum gackern!

    Jedem nur zu empfehlen.

Grizzy und die Lemminge – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grizzy und die Lemminge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…