Green Wing
GB 2004–2007
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginalspracheEnglisch
Füge Green Wing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Green Wing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt des Geschehens steht das East Hampton Krankenhaus. Hier fehlt den Ärzten einfach die Zeit, sich um ihre Patienten zu kümmern, denn sie haben genug mit sich selbst und ihren bizarren Eigenheiten zu tun. Dr. Caroline Todd (Tamsin Greig) ist neu im Team und erlebt allerhand seltsame Dinge an ihrem neuen Arbeitsplatz. Sie trifft auf einen Haufen schräger Mediziner, die scheinbar nichts anderes zu tun haben als sich gegenseitig zu mobben und ihre Affären vor einander zu verbergen.
‚Green Wing‘ ist die britische Antwort auf die amerikanische Krankenhausserie „Scrubs – Die Anfänger“ und wurde 2005 mit dem „BAFTA Award“ Publikumspreis ausgezeichnet. (Text: Comedy Central)

Green Wing auf DVD & Blu-ray

Green Wing – Community

  • (geb. 1976) am

    Danke für die Info. Ja, das mit der Sendezeit außerhalb der offiziellen CC-Existenz ist mir auch aufgefallen. Ob da wohl bis zum Ende gesendet wird? Oder nur wieder bis zur zweiten Folge von Staffel 2? Verdammt, ist das vertrackt. :)
  • (geb. 1995) am

    Ja es ist so das Comedy Central seine alte Frequenz bis heute (17.1.09) noch am laufen hatte und jeden tag um 23.55uhr wurde Green wing gezeigt doch ab heute wird Comedy Central immer 20.15uhr nach nick gesendet und daher wird Green Wing nicht mehr gezeigt soweit ich weiß!
    MFG -)
  • (geb. 1987) am

    @ Sugar:

    Ja, ich habe Green Wing auch auf Comedy Central gesehen. Allerdings läuft es zu den Zeiten, in denen es Comedy Central "offiziel" nicht mehr gibt, also z.B. vor 20.15 Uhr.
  • (geb. 1976) am

    Kann es sein, dass Comedy Central gerade wieder Green Wing sendet, obwohl ich nirgends auch nur eine Info darüber finden kann? Gesehen bei zattoo am 8.1.09 um 5.55h. Wer weiß mehr?
  • (geb. 1958) am

    Ich find das auch äusserst schwach. Comedy Central sendet überwiegend Schrott - und Green Wing, eine der skurillsten Sendung aus GB stellt man ein. Ich habe mehrfach nachgefragt, man hat mich ziemlich blöde abgespeist (von wegen Programmänderungen...), von einer Einstellung war nicht die Rede. Kaufen kann man die Serie bei Amazon, allerdings nicht deutsch sychnchronisiert, wenn ich das richtig gelesen habe.

Green Wing – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Green Wing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…