Arrested Development

    Arrested Development

    USA 2003–2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.01.2007 Comedy Central

    Michael Bluth (Jason Bateman) wird unversehens dazu verdonnert, das marode Familienunternehmen seines Vaters (Jeffrey Tambor) zu übernehmen. Der sitzt im Gefängnis, weil er die Firma ausschließlich auf Investmentbetrug aufgebaut hat. Sohn George Michael (Michael Cera) hat ganz andere Probleme: Er hat sich in seine Cousine Maeby (Alia Shawkat) verliebt, deren Eltern eine sehr ungewöhnliche Art der Eheführung praktizieren. Auch sonst ist die Familie Bluth ein kunterbunter Haufen von Freaks – Michael hat alle Hände voll zu tun, diese egoistische Chaosbande zu leiten.

    Crossover mit Law & Order

    Arrested Development auf DVD

    Arrested Development – Community

    jazoom_de (geb. 1979) am 27.09.2010: Eine der besten und lustigsten Serien überhaupt. Schade das nie eine vierte Staffel gedreht wurde. Hoffentlich beginnen bald die Dreharbeiten zu dem passenden Kinofilm. http://www.jazoom.de/2010/09/25/seriensi chtung-arrested-development/
    Elli (geb. 1982) am 28.09.2006: Juchuu...ab Januar läuft "Arrested Development" wahrscheinlich endlich auch im deutschen Fernsehen. Auf dem neuen Comedy Sender "Comedy Central", der Viva 2 ab 15. Januar ersetzen wird. Mal gucken, ob es auch wirklich dazu kommt :)
    Christian Dalheid (geb. 1980) am 26.01.2006: Der absolute Wahnsinn! Diese Serie macht absolut süchtig. Es tut manchmal weh sie zu sehen aber es ist unmöglich davon zu lassen. Diese Serie passt in keinen Rahmen, ist aber nie ohne Niveau oder gar normal!! A must see - bitte FOX, lasst die Serie leben PS Free Annyong.com
    Constanze Rüttger am 23.12.2005: Eine der lustigsten, wenn nicht DIE lustigste Serie, die ich je gesehen habe. Es ist mir vollkommen unverständlich, warum FOX diesen Hammer absetzen will bzw. warum die Show keine Quoten erzielt. Ein Hoch auf Serien auf DVD!!!
    Fabian Strosche (geb. 1986) am 29.09.2005: Großartige Serie! Kauft die DVDs, ihr werdet es nicht bereuen! Weiß zufällig jemand, ob schon ein deutscher Sender die Rechte bekommen hat? Die deutsche Synchronisation würde zwar einige Witze zerstören (Lucille - loose seal), aber Originalton setzt sich halt in Deutschland einfach nicht durch. :(

    Arrested Development – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …