Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1976) am

    Kann es sein, dass Comedy Central gerade wieder Green Wing sendet, obwohl ich nirgends auch nur eine Info darüber finden kann? Gesehen bei zattoo am 8.1.09 um 5.55h. Wer weiß mehr?
    • (geb. 1987) am

      @ Sugar:

      Ja, ich habe Green Wing auch auf Comedy Central gesehen. Allerdings läuft es zu den Zeiten, in denen es Comedy Central "offiziel" nicht mehr gibt, also z.B. vor 20.15 Uhr.
    • (geb. 1995) am

      Ja es ist so das Comedy Central seine alte Frequenz bis heute (17.1.09) noch am laufen hatte und jeden tag um 23.55uhr wurde Green wing gezeigt doch ab heute wird Comedy Central immer 20.15uhr nach nick gesendet und daher wird Green Wing nicht mehr gezeigt soweit ich weiß!
      MFG -)
    • (geb. 1976) am

      Danke für die Info. Ja, das mit der Sendezeit außerhalb der offiziellen CC-Existenz ist mir auch aufgefallen. Ob da wohl bis zum Ende gesendet wird? Oder nur wieder bis zur zweiten Folge von Staffel 2? Verdammt, ist das vertrackt. :)
  • (geb. 1958) am

    Ich find das auch äusserst schwach. Comedy Central sendet überwiegend Schrott - und Green Wing, eine der skurillsten Sendung aus GB stellt man ein. Ich habe mehrfach nachgefragt, man hat mich ziemlich blöde abgespeist (von wegen Programmänderungen...), von einer Einstellung war nicht die Rede. Kaufen kann man die Serie bei Amazon, allerdings nicht deutsch sychnchronisiert, wenn ich das richtig gelesen habe.
    • (geb. 1983) am

      hab eben eure kommentare gelesen und bein erleichtert, denn irgendwie denk ich mir ich verpass es dauernd. ICH LIEBE ''MAC''. Und was is mit ''jack&jill''? läuft das etwa auch nicht mehr?
      • (geb. 1989) am

        warum kommt green wing nicht mehr?
        • (geb. 1983) am

          Ja, schon komisch, alles andere wird bei Comedy Central bis zum Erbrechen wiederholt und Green Wing noch nicht mal ''fertig'' gesendet.
          • (geb. 1971) am

            Ja, wirklich schade, dass Comedy Central die Serie im März 2007 einfach nach der 2. Folge der 2. Staffel eingestellt hat. Eine der witzigsten und skurrilsten Serien die ich je gesehen habe. Und dabei noch schön kurz und absehbar mit nur 2 Staffeln. Bin mal gespannt, ob ich die deutsche Fassung jemals noch zu sehen bekommen werde.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Green Wing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Green Wing auf DVD

            Auch interessant…