Staffel 1, Folge 4

  • 4. Bali

    Staffel 1, Folge 4 (50 Min.)
    Zwei rothaarige Damen, die auf der Suche nach dem Heiratsschwindler Waldemar sind, sorgen für Aufregung. Der Übeltäter hat sich nach Bali davongemacht und ist gar nicht begeistert, seine beiden Verflossenen wiederzusehen. Ganz andere Probleme hat das Ehepaar Steinbach: Ihr Sohn Markus interessiert sich für seinen Zimmergenossen Konrad. Als die entsetzten Eltern endlich entdecken, dass Konrad
    ein Mädchen ist, ist die Erleichterung groß. Doch damit kehrt noch lange keine Ruhe ein: Während eines Einkaufsbummels auf Bali wird Hilde ein Baby in die Arme gedrückt, das sie für die Reinkarnation ihrer tödlich verunglückten Schwester hält. Hildes Kollegin Sabine hat endlich einen Grund zur Freude, denn Flugkapitän Nemetz taucht wohlbehalten wieder auf. (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.01.1992PRO 7

Sendetermine

So 28.01.2001
Sa 05.04.1997
Sa 08.04.1995
So 10.04.1994
Sa 21.11.1992
Di 21.01.1992
NEU
Füge Glückliche Reise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glückliche Reise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glückliche Reise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…