Staffel 1, Folge 3

  • 3. Singapur /​ Borneo

    Staffel 1, Folge 3 (50 Min.)
    Der zehnjährige Thomas ist mit seiner Oma Eugenie auf Weltreise. Auf der Suche nach einem Vater-Ersatz entscheidet er sich ausgerechnet für Co-Pilot Rolf, der mit dieser Situation allerdings gar nicht umgehen kann. Angela Winter ist wütend auf ihren Freund Albrecht, der ihr kurz vor dem Abflug eröffnet hat, dass nicht er, sondern sein Sohn Florian sie auf der Reise begleiten wird. Doch in Singapur stellt sich dann heraus, dass Florian kein
    schlechter Ersatz für Albrecht ist. Kapitän Viktor besucht seinen früheren Kollegen, den undurchsichtigen Aussteiger Jeff Pollak, und wird von einheimischen Goldschürfern als Geisel genommen. Er soll erst wieder freikommen, wenn Pollak seine Schulden bezahlt hat. Während Viktor in Gefangenschaft ist, setzt Rolf alle Hebel in Bewegung, um Chef-Pilot zu werden. Aber er hat nicht mit Ersatz-Pilot Lars Breklund gerechnet … (Text: tm3)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.1992PRO 7

Sendetermine

So 21.01.2001
Sa 29.03.1997
Sa 01.04.1995
So 17.04.1994
Sa 14.11.1992
Di 14.01.1992
NEU
Füge Glückliche Reise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glückliche Reise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glückliche Reise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…