Glo Ri A

    Glo Ri A

    J 1998 (Gloria: Kindan no Ketsuzoku)
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.07.2002 VOX
    Alternativtitel: Gloria: House of the Forbidden Fruit / Gloria: Private Lesson

    Eines Tages bekommt Kira zusammen mit seinem Freund Georg Heinesen ein verlockendes Angebot von der Millionärsfamilie Gloria. Kira und Georg sollen als Hauslehrer für die fünf attraktiven Töchter der Familie fungieren. Klarer Fall, dass die beiden da nicht Nein sagen und sich auch nicht von den ausgeprägten Eigenschaften dieser abschrecken lassen. Während Kira und Georg also alle Hände voll zu tun haben, die Mädchen zu *räusper* „unterrichten“, brauen sich dunkle Wolken über der Familie Gloria zusammen. Anschläge auf die Mädchen und die Hauslehrer werden verübt und es hat den Anschein als wollte irgendjemand die Glorias in den wirtschaftlichen Ruin treiben, indem er ihre Diamantenminen in Afrika schließen lässt. Zudem gibt es offenbar eine Spionin unter den Angestellten. Klarer Fall, dass sich Kira und Georg des Falles annehmen. Die kleine Mary, die adoptiert worden ist, verliebt sich in Kira. Nachdem sie den „Bösen“ gestellt haben verloben und heiraten die zwei sogar.

    Netter Hentai Anime, aber nicht jedermanns Geschmack. (Text: Tobias + Tanja Busche)

    Glo Ri A – Community

    Borsti (geb. 1986) am 03.07.2007: Ich finde den Film Auch voll geil ich möchte auch zu gerne das er Wiederholt wir es wehre aber auch schön wen man ihn wieder als DVD irgendwo bekommen könnte. Bitte wieder zeigen, habe schon überall nach der DVD gesucht.
    KPNAME (geb. 1919) am 09.06.2007: Dieser film ist einfach der hammer! Ich hätt ihn gerne auch mal wieder gesehn. es wär hammer wenn er wieder laufen würde
    daiji fan (geb. 1988) am 03.01.2007: ich find den anime auch hammer leider ist es schon ziemlich lange her das ich ihn gesehen habe deswegen vox zeigt wieder Glo Ri A!!!!!!!!!!
    Jasmin (geb. 1985) am 23.12.2006: Der Anime ist klasse! Auf DVD oder Video nur leider kaum zu bekommen, daher bitte wiederholen! Kann ihn immer nur empfehlen!
    Maria am 11.08.2006: ja dieser anime ist der wahnsinn!! super zeichnungen und grafik! ein wiederholung wäre echt super!!bitte!!!

    Auch interessant …