3x3 Augen

    3x3 Augen

    J 1991 (Sazan Eyes)
    OAV in 4 Teilen
    Alternativtitel: 3x3 Eyes

    Der Schüler Yakumo Fuji ist auf seinem Motorroller auf dem Weg zu seinem Nebenjob, als ihm ein verwahrlostes Mädchen über den Weg läuft. Kurz entschlossen nimmt er sie mit in die Nachtbar, wo er arbeitet. Als wenig später ein seltsamer Riesenvogel in Tokyo wütet, merkt Yakumo schnell, das seine neue Freundin, Pai, kein Mensch ist … (Text: Shinji-Chibi)

    3x3 Augen – Kauftipps

    3x3 Augen – Community

    Roland Karl (geb. 1979) am 11.05.2007: es sind 7 OVA Teile
    Cori (geb. 1987) am 17.11.2004: Also ich hab bis jetzt alle 30 erschienenen mangas von 3 x 3 Augen und dieser manga ist echt ultrastark :) immo ärger ich mich aber über carlsen weil der 31 band seit 2 monaten auf sich warten lässt. ich frag mich was da los ist..... :(
    Felix am 09.07.2004: Mir gefällt auch 3x3 Augen auch sehr und ich würde mich auch freuen wenns endlich im TV kommt. Das wäre die Spitze!!!!
    Herny (geb. 1985) am 07.01.2004: Es echt der Bringer der Manga aber glaub auch nich das des jemals bei und laufen wird!!
    Dwayne (geb. 1984) am 30.11.2003: Jo ich finde die Mangas von 3x3 Augen sau geil und ich denke mal net das die hier mal rauskommen werden (TV), und wenn ja dann wie schon gesagt geschnitten, da die ja schon in den Büchern hart sind

    Auch interessant …