Get Ed

    Get Ed

    USA 2005–2006
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.08.2006 Jetix

    Der gentechnisch kreierte Teenager Ed arbeitet als Kurier für Dojos Lieferservice in Progress City. Dieser futuristische Kurierdienst hat sich darauf spezialisiert, ultra-wichtige und oft auch mysteriöse Pakete zuzustellen. Klingt nach einem coolen Job, wäre da nicht Bösewicht Bedlam, der ständig mit heimtückischen Manövern versucht, Ed auszuschalten. Zum Glück hat Ed ein tatkräftiges Team an seiner Seite: Den taffen Teamleiter Burn, Deets, die Königin der Luft, Loogie, den Inline-Skater par excellence und Fizz mit den magischen Händen. Gemeinsam verfolgen sie ein Ziel: Die hochtechnisierte Welt von Progress City aus den Klauen des machtgierigen Bedlam zu befreien. Aber trotz der vielen Gefahren verbreiten die Teenies stets gute Laune und machen auf ihren technisch ausgereiften, hypermodernen Wingboards, Hover-Skis, Inline-Skates und BMX-Rädern eine ausgesprochen gute Figur. (Text: Jetix)

    gezeigt bei Pokito

    Get Ed – Community

    Sarah (geb. 1994) am 13.04.2007: Also Get ed is mega geil !! ich krieg mich einfahc nicht mehr ein !! Leute !! KLAR wird es weiter gehen, ihr meint doch nicht ernsthaft, ...das das SO endet, ....ich warte jetzt scho so lange darauf ads es weiter geht, ..naja, ....ehm, nichts zu machen, ......ich find das Board von Ed cool ^^ die Handschuhpuppe auch, ..aber am besten ist das ''steinzeit'' board ^^ hel lg SARAH
    King of Bandit Jing (geb. 1991) am 19.09.2006: ein offenens ende find ich irgendwie blöd.... naja egal. vielleicht wird es wiederhohlt .vielleicht nich heute und vielleicht nich morgen aber irgendwann.....
    Sasuke Uchiha (geb. 1991) am 14.09.2006: hast ja recht ein paar folgen hab ich aufgenohmmen aber nur die ersteen hab ich verpasst und das ärgert mich irgendwie....
    Tseter (geb. 1977) am 12.09.2006: Also, so richtig endet ja die Geschichte nicht. Man kann also hoffen, dass irgendwann in naher Zukunft eine Fortsetzung kommt. Mit weiteren 26 Folgen oder so...
    Sasuke Uchiha (geb. 1991) am 11.09.2006: Ich fin es echt schei**e dass Get Ed schon nach knapp 26 folgen aufhört und noch nich ma ne wieder holung kommt, stattdessen wird Shaman King wieder laufen was ich auch wieder okay finde ich frag mich nur wenn Naruto kommt wer dann Wieder platz macht....? naja man kann ja nich alles haben is aber echt Schei**e...........