Staffel 2, Folge 7–13

  • Staffel 2, Folge 7b
    Er verliert seinen ersten Milchzahn und übernimmt für seine Mutter, die heiser geworden ist, eine Auktion, bei der er durch seine originellen Laute viel Geld einnimmt. Dummerweise ist es sein Dad, der alle Sache kauft. Als cooler Beachboy hilft er seiner Freundin, einen Surfwettbewerb zu gewinnen, und sorgt dafür, dass seine Mutter Kundschaft in ihrem Fitnessclub bekommt. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 8a
    Gerald geht mit seinen Freunden zum Karate-Unterricht und ändert mit seinen Lauten die Kampfrufe des Meisters. Er löst mit seiner Mom das Geheimnis der schlürfenden Flasche und hilft als königlicher Bote einem Königspaar dabei, ihr Schloss und ihren Hund zu behalten, indem er die Lieblingslaute des Vermieters herausfindet. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 8b
    Er hilft mit Stepptanzlauten seiner Freundin Janine, einen Stepptanzwettbewerb zu gewinnen und ist im alten Frankreich ein Musketier, das mit seinen beiden anderen Freunden beim König dafür kämpft, dass ihr vierbeiniger Freund Rülpstagnan das vierte Musketier werden darf. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.07.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 9a
    Gerald hilft Jacob , eine Zaubershow aufzuführen. Da das Kaninchen verschwunden ist, macht er alle möglichen anderen Tierlaute, die die Show zu einem großen Erfolg machen. Er lässt seinen Vater glauben, dass er im Schrank duscht, und rettet als Seemann eine Seejungfrau, die von einem Piraten eingesperrt wurde. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 9b
    Bei einem Picknick tut er mit seinen Lauten so, als hätte er nur aufregende Sachen dabei, sodass Jacob mit ihm tauschen will, der dann aber nur ein Sandwich im Picknickkoffer findet. Als Professor McBoing-Boing hilft er Professor von Schlobotter seinen Roboter zur Vernunft zu bringen und gibt seinem Dad am Ende das Gefühl, ein Tennisprofi zu sein. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.07.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 10a
    Einem König, der sich selbst ausgesperrt hat und nur mit Unterhose vor seinem Schloss steht, hilft er, wieder hineinzukommen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.03.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 10b
    Er ist ein Händler, der einem Bauern hilft, seine Tiere zum Fliegen zu bringen, und lässt sich am Ende von seiner Mutter ein Grammophon erklären. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.07.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 11a
    Gerald geht mit Janine in den Zooladen und merkt, dass die Fische dort echte Piratenabenteuer erleben. Er baut mit seinen Freunden einen Schneeengel und hilft im Theater der Diva Janine, die Diebin Greta van Grabby zu fassen, mit der Janine am Ende ein Duett singt. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 11b
    Er erlebt, dass in ihrem Garten ein Raumschiff landet und ist Trommler der berühmten Beasty-Boing-Boings, die von einer Hexe verzaubert werden. Sie quaken alle wie Enten und geben das coolste Konzert ihres Lebens. Am Ende tut er so, als würde in Dads Sessel ein Schwein quieken. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.07.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 12a
    Gerald wird im Sportladen angeschnauzt, weil er einen Ball berührt. Der Verkäufer zeigt ihm das Verbotsschild. Gerald bringt ihn mit seinen Lauten so durcheinander, dass er freiwillig mit ihm spielt. In der Bank bringt er die Schlange zum Tanzen . Er macht der launischen Königin mit der langen Nase klar, dass jede Nase schön ist. Am Computer programmiert er für seine Mom ein Herz auf allen Bildschirmen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.03.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 12b
    Er hilft seinem Freund Prinz Jacob eine Prinzessin zu finden und nimmt ihr die Prinzessinnenprüfung ab. Für seine Eltern zaubert er am Ende ein wunderschönes Lautefrühstück . (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 13a
    Gerald macht mit seinen Freunden das Ampelspiel. Als Jacob vergisst, auf Rot umzuschalten, laufen sie, bis sie nicht mehr können im Kreis. Er hilft der Zauberin Janine und Tulpen-Tom, die Tulpen von ihrem Schnupfen zu heilen. Seine Freunde überredet er, dringend bei Quak-Quak-Burger reinzuschauen, wo auch die Enten essen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.03.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 13b
    Er ist ein Wettermoderator, während Janine und Jacob die Nachrichtensprecher und Reporter sind. Obwohl die Sonne scheint und keine Wolke am Himmel ist, regnet es plötzlich in Strömen. Sie finden einen Koloss auf dem Dach, der weint, weil sein Kätzchen weggelaufen ist. Als sie es gefunden haben, scheint wieder die Sonne. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2012Boomerang

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gerald McBoing-Boing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…