Gerald McBoing-Boing
CDN 2005
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremieresixxOriginalspracheEnglisch
Füge Gerald McBoing-Boing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gerald McBoing-Boing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der kleine Gerald McCloy beginnt erst mit zwei Jahren zu sprechen, was an sich nicht ungewöhnlich ist. Irritierend und beunruhigend findet seine Umgebung allerdings seine Art zu kommunizieren: Anstatt sich an ersten Wörtern zu versuchen, stößt der Kleine allerhand merkwürdige Geräusche aus, von denen das erste nach „BoingBoing“ klingt, was dem Jungen zu seinem Spitznamen und der amüsanten Serie zu ihrem Titel verhilft. (Text: sixx)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gerald McBoing-Boing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…