Staffel 2, Folge 1–7

Staffel 2 von „Gerald McBoing-Boing“ startete am 27.02.2012 bei Cartoonito.
  • Staffel 2, Folge 1a
    Gerald bringt seinen Freunden das richtige Gruseln bei, weil er im Schlaf ein Gruselmonster imitiert. Mit einem Signalhorn pflücken er und seine Freunde Äpfel und organisieren sich vom Kuhkönig den Ball zurück, der über die Mauer gefallen ist. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 3a
    Gerald sieht mit Jacob und Janine in einem Teleskop einen Außerirdischen, aber es ist nur eine Ameise, die über die Linse wandert. Für seinen Dad produziert er Misstöne, dass der sein Radio auseinander nimmt, aber keinen Fehler findet. Er rettet als mutiger Sheriff den Süßkramexpress, der von Curly McFudges Naschbande überfallen wird, und gibt seinen Schluckauf an seine Eltern weiter, nachdem sein Dad die Schluckaufmaschine ausprobiert. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.02.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 3b
    Er haucht durch seine Laute Tierkeksen, die sie verkaufen, Leben ein und fängt als Safari-McBoing-Boing den Affen Ding-Dong. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 4a
    Gerald hilft seinem Vater, die Werkstatt aufzuräumen, indem er laute Düsenflugzeuggeräusche macht, wonach sie so allerlei wiederfinden, sogar ihren Hund. Mit seiner Mutter fährt er zu einem Imbiss mit Autospur, aber die Mutter kann die Verkäuferin im Lautsprecher nicht verstehen. Gerald unterhält sich mit ihr mit Hilfe seiner Laute und erhält am Schalter siebzehn Portionen Zuckerwatte. Im alten Rom ist Gerald ein berühmter Wagenlenker, danach geht er auf dem Spielplatz mit seinen Freunden auf Schatzsuche. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 4b
    Als Wikinger erlebt er , wie sich eine Seeschlange in den geschnitzten Kopf ihres Schiffes verliebt, mit seiner Mutter fährt er dreimal in die Werkstatt, weil es dort Lollipops gibt. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 5a
    Gerald will mit seinen Freunden ins Kino gehen. Weil die Schlange so lang ist, erzählt Janine den Film und schafft es, dass die Schlange immer kürzer wird. Sein Dad kämpft mit Schneemassen, obwohl Gerald ihn mit seinen Lauten warnt, er sieht einen Pantomimen und macht die Laute zu seinen Figuren. Als Weltraumabenteurer hilft er , die Leute auf dem Planeten der Verschlafenen wach zu bekommen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.03.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 5b
    Er ist bei einem Kaiser ein Meister des Boing-Fu und schafft es mit Janine, einen Drachen zu zähmen. Sein Dad baut einen Hundesprachenübersetzer, aber Rülpsi will nur, dass ihm das Ding wieder vom Kopf genommen wird. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 6a
    Gerald muss zur Reihenuntersuchung und produziert wunderbare Herztöne. Mit seinen Freunden bringt er als Shakespeare McBoing-Boing im traurigen Jammerland den Leuten ihr Lachen zurück. Mit seiner Mutter füllt er den Überraschungs-Fischreste-Auflauf in Pupperware -Dosen , was zu einem Lautegewitter in der Familie führt. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 6b
    Er ist der weise König von Bling, der seine Freunde dazu bewegt, sich endlich auch mal gegenseitig zu besuchen. Er bekommt einen Babysitter. Zuerst ist Gerald überhaupt nicht begeistert von Mrs. Disley und versucht, sie mit seinen Lauten zu verschrecken. Aber die alte Dame ist so cool und entspannt, dass sie Am Ende Freunde werden. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2012Boomerang
  • Staffel 2, Folge 7a
    Geralds Mutter nimmt an einem Wettbewerb für Eisskulpturen teil. Dadurch, dass er der Skulptur mit seinen Lauten Leben einhaucht, gewinnt sie den ersten Preis. Er warnt mit Janine den Jungen, der nur rote Sachen trägt, vor dem bösen Wolf. Der hat es nur auf seinen Korb abgesehen, in dem aber nur dreckige Socken sind. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.03.2012Boomerang

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gerald McBoing-Boing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…