Staffel 1, Folge 7–13

  • Staffel 1, Folge 7b
    Gerald und sein Vater spielen Minigolf und gewinnen ein Eis, weil sie einen ganz besonderen Treffer gelandet haben. Als feiner Mister bringt Gerald einem Banditen im Wilden Westen gutes Benehmen bei. Am Ende hat er Mühe, seinen Eltern durch Laute klarzumachen, dass er krank ist. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 8a
    Gerald möchte auf die Schaukel, aber Janine und Jacob machen einen Wettkampf, wer länger schaukeln kann. Er macht Laute, als würde die Kette reißen, die dann aber tatsächlich reißt. Er jagt wieder die Diebin Greta van Grabby und versucht an seinem Geburtstag trickreich, die Geschenke eher zu öffnen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 8b
    Er jagt wieder die Diebin Greta van Grabby und macht für Jacob ein schönes Foto für dessen Mom. Am Geburtstag versucht er trickreich, seine Geschenke eher zu öffnen. Er rettet als weißer Ritter den König Jacob und geht mit seinem Dad ein tragbares Radio kaufen, der sich dann für Gerald entscheidet, weil der Polka spielen kann. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 9a
    Gerald versucht Fahrstuhl zu fahren und muss alle auf die Toilette schicken, um endlich mitzukommen. Er rettet Jacob, der einen Flaschengeist befreit hat und von dem zum Dank selbst in die Flasche gesperrt wurde. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 9b
    Er spielt mit der Lieblingsband seines Vaters Luftgitarre und bringt einen Fotografen zur Verzweiflung, weil von im statt „cheese“ immer nur „Boing-Boing“ kommt. Einem T-Rex, der alles kaputt macht, besorgt er eine Brille und baut mit seinem Vater in jeder Tür einen Gong ein, was sogar seine Mutter beim Musizieren inspiriert. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 10a
    Gerald hilft Jacob bei einer Theatervorstellung, spielt mit seinen Freunden Verstecken und klettert auf einer Bohnenstange in den Himmel, wo ein trauriger Riese wohnt. Mit seinen Freunden bringt Gerald ihn wieder zum Lachen. Er macht bei den Dehnübungen seines Vaters gefährliche Laute, dass der mit Gerald lieber Eis isst. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 10b
    Er schneidet nur mit Lauten und einer gedachten Schere den Leuten die Haare und holt Frau Alligator aus ihrem Exil zurück. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 11a
    Gerald campt mit seinen Freunden im Garten. Weil die Stadtlaute stören, produziert er Grillenzirpen und Rauschen. Als immer mehr Leute im Garten übernachten wollen, ahmt er die Laute eines Mückenschwarms nach und vertreibt alle … Zudem veralbert er mit seinem Hund einen Passanten und hilft als Kronprinz McBoing-Boing dem Aschenputtel Janinerella zum Fest des Königs zu kommen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.11.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 11b
    Im Baumarkt sorgt Gerald dafür, dass seine Eltern für Opa ein riesiges Geburtstagsgeschenk kaufen. Als Retter einer Bergwacht vollbringt er Heldentaten und sorgt dafür, dass seine Mutter einen echten Außerirdischen sieht. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.11.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 12a
    Gerald lernt von Janine Schlittschuhfahren. Als das Eis bricht, kann er sie sogar schon retten. Mit seinem Dad kauft er Schuhe und bringt mit seinen Freunden einen Kobold dazu, alles wieder grün zu machen, was der vorher umgefärbt hatte. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 12b
    Er begleitet Janine und Jacob in ein Museum und erlebt, wie Jacob Interesse für Gemälde entwickelt. Als Rennfahrer tritt er mit seinen Freunden gegen einen Betrüger an. Da sie schlauer sind als der, gewinnen sie am Ende. Er schraubt an den Blasinstrumenten seiner Mutter und hat mit seinem Dad viel Freude daran, dass die Band am Ende die schrägste Symphonie aller Zeiten spielt. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 13a
    Gerald rettet mit seinen Lauten ein Hopse-Spiel aus Kreide, das übermalt werden soll … Zudem rülpst er mit seinem Hund so richtig los, worauf Rülpsi am Ende einen Rülpswettbewerb gewinnt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2011sixx
  • Staffel 1, Folge 13b
    Auf einem Glockenturm lässt er die kaputte Glocke erklingen und sucht in Schottland das Ungeheuer vom Loch Ness. Mit seinen Lauten lässt er ein Spielzeugpferd und ein Spielzeugrennauto wie echt wirken. Sein Dad setzt mit seinen handwerklichen Fähigkeiten das Haus unter Wasser und startet am Ende als Space Cadet in den Weltraum. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2011sixx

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gerald McBoing-Boing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…