Staffel 1, Folge 13–26

  • Staffel 1, Folge 13b (11 Min.)
    Magnolia möchte gerne ein paar Muskeln haben wie George. Aber das Training dauert ihr zu lange. Deshalb setzt sie auf Doktor Scotts Muskelrezept. Ob das eine gute Idee ist? (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 14a (11 Min.)
    Ursula und Magnolia bringen den kleinen Tieren im Dschungel bei, wie man sich wunderbar selbst verteidigen kann. Das stellt die „Hausordnung“ im Dschungel ganz schön auf den Kopf.Zebra täuschen. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 14b (11 Min.)
    George hat Magnolias Fahrrad kaputt gemacht. Er verspricht ihr, den Drahtesel zu reparieren. Doch Magnolia will kein Rad, sondern ein Pony. Doch wo soll George nur ein Pony auftreiben. Vielleicht lässt sich Magnolia mit einem Zebra täuschen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 15a (11 Min.)
    George benötigt dringend Regen. Deshalb ruft er Regengeist Chuck. Ob das wohl das erhoffte Nass von oben bringt? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 15b (11 Min.)
    Tookie hat sich in einen etwas seltsamen Vogel verliebt. Um das Herz des zickigen Federballs zu erobern, sind ungewöhnliche Maßnahmen nötig … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 16a (11 Min.)
    George hat eine Muschel gefunden. Wenn er das Ohr dagegen presst, kann er das Meer rauschen hören und noch einiges mehr … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 16b (11 Min.)
    Oh Schreck! Der grässliche Vulkan droht auszubrechen. Wie können George und seine Freunde der heißen Lava nur entgehen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 17a (11 Min.)
    Ape liebt Bananaquats über alles. Als die Früchte reif sind, müssen George und seine Freund hart arbeiten, um Apes Appetit zu stillen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 17b (11 Min.)
    Ursulas Kusine Karina ist ein gefeierter Filmstar. Sie ist von George ganz begeistert und adoptiert den König des Dschungels. Dieser wird bei Karina jetzt ziemlich verwöhnt. Ob ihm dieses Leben gefällt? (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 18a (11 Min.)
    Zwei Fernsehstars haben eine tolle Idee: Sie wollen George überreden, im Vulkan surfen zu gehen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 18b (11 Min.)
    Der alte Löwe meldet sich aus dem Ruhestand zurück. Erhebt er wieder Anspruch auf den Titel „König des Dschungel’? George ist beunruhigt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 19a (11 Min.)
    George hat in seiner Hängematte ein Ei gefunden. Jetzt denkt er, dass er das Ei gelegt hat. Können ihn seine Freunde vom Gegenteil überzeugen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 19b (11 Min.)
    Der großmäulige Krallenaffe Mitch ist in die Nachbarschaft von Ape und George gezogen. Bald treibt er Ape zum Wahnsinn … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 20a (11 Min.)
    George ist ein Riesenfan vom Comic-Helden Mantler. Und jetzt hat er die Chance, etwas Zeit mit dem Star zu gewinnen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 20b (11 Min.)
    Welcher Rabauke hat nur Georges Denkmal demoliert? George muss unbedingt den Schuldigen finden. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 21a (11 Min.)
    Ursula kann es nicht fassen: George hat noch niemals seinen Geburtstag gefeiert. Das muss sich ändern, beschließt sie und will eine Party für das Geburtstagskind veranstalten. Ob das eine gute Idee ist? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 21b (11 Min.)
    Das hätte George besser nicht tun sollen. Sein Herumspielen mit dem Zauberstock des Medizinmanns hat böse Folgen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.02.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 22a (11 Min.)
    George und sein Elefant Shep haben wieder mal ein absolutes Chaos im Dschungel angerichtet. Jetzt müssen beide Übeltäter auf die „Schule für gutes Benehmen“. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 22b (11 Min.)
    Georges Talisman ist ein kleines Steinchen. Jetzt hat er den Glücksbringer im Dschungel verloren. Da hilft nur noch eins: Suchen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 23a (11 Min.)
    Weihnachten steht vor der Tür. Und das will Ursula feiern. Sofort macht sie sich an die Vorbereitungen. Doch leider will nichts so klappen, wie es sich Ursula vorgestellt hat. George möchte ihr helfen und macht sich auf die Suche nach dem Weihnachtsmann … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.12.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 23b (11 Min.)
    Weihnachten ist vorbei. Doch das gefällt George gar nicht. Und deshalb feiert er einfach weiter – Tag für Tag. Bald haben alle seine Freunde die Nase gestrichen voll von Weihnachten … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.12.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 24a (11 Min.)
    Ape ist traurig. Was immer er auch tut – George erntet die Lorbeeren. Kein Wunder, dass Ape in tiefe Depressionen stürzt. Seine Freunde versuchen ihn aufzurichten. Ob das Erfolg hat? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 24b (11 Min.)
    Was für eine Chance! George hält das Schicksal der Welt buchstäblich in seinen Händen. Nutzt er diese Macht richtig? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 25 (22 Min.)
    Ein exzentrischer Multimilliardär hat einen künstlichen Dschungel anlegen lassen. Vorbild war Georges Dschungel. Jetzt sind Freunde des Milliardärs in dem nachgeahmten Urwald verschwunden. Dschungel-Experte George soll mit seinen Freunden einen Suchtrupp bilden. Sofort macht sich die Truppe auf den Weg. Bald finden sie sich auf einer Insel wieder, auf der nichts so ist, wie es zunächst scheint … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.05.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 26 (22 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.05.2008Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn George, der aus dem Dschungel kam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…