Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Ich finde die Serie so cool ,die 2 Staffel ist so lustig aber die erste auch , George ist so lustig, mein Lieblings Charakter ist Dr.Chicago von der 2 Staffel ,Ich liebe ihn er ist so cool
    • am

      I love this show
      Season 2 is so funny, George is so funny, Dr.Chicago is my favourite character ,I love him
      • (geb. 1967) am

        Ich finde die Serie spitze! Eigentlich auch witziger als den Film, auch wenn Brandan Fraser darin super ist.
        Über den Zeichnungsstil kann man streiten. Tuki finde ich super gezeichnet und Ursulas Vater auch (wie Vetter It). Am besten finde ich aber die Bürstenwürmer gezeichnet. Der Stil unterstreicht da die absurde Idee...
        • (geb. 1995) am

          Ich will endlich,dass George Ursula endlich sagt,dass er in sie verliebt ist.
          • (geb. 1996) am

            ich find die serie voll witzig vor allem tuki
            • am

              Jep, lieber der Film,...aber nur Teil Eins mit mit Brendan Fraser!.....Wer ist eigentlich "Magnolia"?
              • (geb. 1996) am

                Mag sein, dass es nicht so ist aber die serie sieht leider billiggemacht aus
                • (geb. 1978) am

                  Hallo
                  Die Serie ist zwar echt witzig, aber vom Scharm des Films hat sie nichts mehr. Sie ist relativ hässlich gezeichnet, bei gewissen Figuren erkenne ich gar nicht, um was es sich eigentlich handelt... Ich bin irgendwie glücklich und enttäuscht...

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn George, der aus dem Dschungel kam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  George, der aus dem Dschungel kam auf DVD

                  Auch interessant…