Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „George, der aus dem Dschungel kam“ startete am 25.03.2008 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1a (11 Min.)
    Der neue Hauskäfer von Ursula und Freundin Magnolia entpuppt sich als giftiges Biest. Der Krabbler muss weg – und zwar schnell. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.03.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 1b (11 Min.)
    Wo zum Kuckuck ist nur der Lendenschurz? George hat keine Idee, wo sein wichtiges und einziges Kleidungsstück geblieben sein könnte. Nun muss er sich wohl oder übel vollkommen nackt auf die Suche machen. Natürlich möglichst ohne dabei gesehen zu werden. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.03.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2a (11 Min.)
    George hat lange nicht gebadet. Jetzt riecht er ziemlich streng. Und das hat Folgen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 2b (11 Min.)
    George hat sein Baumhaus gegen einen goldenen Tempel eingetauscht. Doch das war kein guter Tausch, wie er schnell feststellen muss … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3a (11 Min.)
    Das ist nicht schön. George hat sich einen schlimmen Juckreiz eingehandelt. Jetzt muss er eine ziemlich alberne Kopfbedeckung tragen, damit er sich nicht im Gesicht und auf dem Kopf kratzen kann. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.03.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 3b (11 Min.)
    Auch das noch! George bekommt Besuch von seinem arroganten Vetter Larry. Schon nach kurzer Zeit gibt es Probleme. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.03.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4a (11 Min.)
    Da hat sich Ursula ja etwas Feines ausgedacht. George soll sich auf hochkomplizierte Weise an Weinrebe durch den Dschungel schwingen. Das kann ja nur schiefgehen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.03.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 4b (11 Min.)
    George hat versprochen, immer allen Dschungelbewohnern zu helfen. Das bedeutet leider, dass er auch für den mordsschweren und ziemlich biestigen Mitch da sein muss … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.03.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5a (11 Min.)
    Ape schnarcht unvorstellbar laut. George hält es nicht mehr aus. Er traut sich aber auch nicht, den grantigen Affen zu wecken … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 5b (11 Min.)
    George arbeitet Tag für Tag sehr hart. Jetzt haben ihn seine Freunde überredet, sich doch einmal einen Urlaubstag zu gönnen. Doch wer wird für diesen Tag Ersatzkönig? (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6a (11 Min.)
    Eine Unterhose ist vom Himmel gefallen. George ist sich sicher, dass diese Unterhose magische Kräfte besitzt. Jetzt will jeder im Dschungel das gute Kleidungsstück unbedingt einmal berühren … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 6b (11 Min.)
    George hat das Gefühl, dass Ape ihn in jeder Disziplin schlagen kann. Um endlich auch mal als Sieger dazustehen, erfindet George ein Spiel, das nur er gewinnen kann. Doch dann plagen ihn Bedenken. Setzt er mit dem unfairen Spiel seine Freundschaft mit Ape aufs Spiel? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7a (11 Min.)
    Ape hat Ursula das Leben gerettet, und dafür will sie ihm danken. Das tun aber auch schon George, Magnolia und jedermann im Dschungel. Doch will Ape überhaupt so viel Dank? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 7b (11 Min.)
    Dschungelkönig George wird von allen Tieren dort geliebt – mit einer Ausnahme: Das Faultier schätzt ihn nicht unbedingt. Das lässt George keine Ruhe … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8a (11 Min.)
    Ape möchte etwas mehr Zeit alleine verbringen. Deshalb sucht sich George einen neuen Freund: den finsteren Dschungel Joel. Anfangs läuft alles bestens. Doch dann reißt sich Joel unrechtmäßig ein Gebäude unter den Nagel, das von einem alten Fluch beschützt wird … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 8b (11 Min.)
    Die Pfaue haben dafür gesorgt, dass mit ein paar kleinen Korrekturen Dschungel-König George in der Dschungel-Schönheits-Hitparade vertreten ist. Natürlich verfolgen die raffinierten Vögel einen hinterhältigen Plan … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9a (11 Min.)
    George hat viele Wünsche, und deshalb wünscht er sich Sterne, Sterne und nochmals Sterne, damit er sich noch viel mehr wünschen kann. Doch nichts läuft wie geplant … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 9b (11 Min.)
    George freundet sich mit einem Baby-Ameisenbär an. Das gefällt Shep überhaupt nicht. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10a (11 Min.)
    George hilft wirklich jedem gerne. Doch als sich drei Dschungel Clans um seine Hilfe streiten hat er ein Problem … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 10b (11 Min.)
    Für Ape steht das Ritual an, mit dem er in die Welt der Erwachsenen aufgenommen wird. Doch die anderen Affen erlauben George nicht, an diesem Ritual teilzunehmen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 11a (11 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.09.2015Nickelodeon
  • Staffel 1, Folge 11b (11 Min.)
    Der sonst so furchtlose George bekommt unerträgliche Angstzustände, wenn er Gruselgeschichten hört. Daher bittet Affe Ursula, das Ende ihrer neuesten Moritat abzumildern. Das tut sie, und so endet die Geschichte mit einem ’gar nichts“. Doch gar nichts ist überall … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.01.2009Super RTL
  • Staffel 1, Folge 12a (11 Min.)
    Ein neuer König ist in der Stadt. Er behauptet, der Herrscher aller Pflanzen zu sein. Jetzt macht sich die Sorge breit, ob seine Gemüse-Armee die Herrschaft im Dschungel übernimmt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2008Super RTL
  • Staffel 1, Folge 12b (11 Min.)
    George möchte wie Tookie fliegen können. Und so lässt er eine Adlerzecke in seinem Haar wohnen. Doch jetzt fliegt George nur noch. Seine Freunde möchten ihn wieder auf dem Boden zurück bringen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2008Super RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn George, der aus dem Dschungel kam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…