Staffel 7, Folge 10

  • 32. Die Bilder des Jahres 2015

    Staffel 7, Folge 10
    Das Gesicht grau vom Mauerstaub, die Augen vor Erschöpfung zugefallen schmiegt sich ein Baby in die großen Hände seines Retters – Sonit Awal ist eines der Glückskinder des Jahres 2015! Seine Eltern konnten den vier Monate alten Säugling nach dem großen Erdbeben im Himalaya völlig unversehrt in die Arme schließen, obwohl er 22 Stunden lang alleine unter den Trümmern seines Elternhauses verschüttet lag. Wie konnte das Baby die Naturkatastrophe überleben? Aiman Abdallah erzählt die Geschichte des kleinen Wunders von Nepal und lässt mit 49 weiteren berührenden,
    überraschenden und spektakulären Aufnahmen das Jahr Revue passieren.
    Das Gesicht grau vom Mauerstaub, die Augen vor Erschöpfung zugefallen schmiegt sich ein Baby in die großen Hände seines Retters – der kleine Sonit Awal überlebte das große Erdbeben im Himalaya völlig unversehrt, obwohl er 22 Stunden lang alleine unter den Trümmern seines Elternhauses verschüttet lag. Aiman Abdallah erzählt die Geschichte des kleinen Wunders von Nepal und lässt mit 49 weiteren berührenden, überraschenden und spektakulären Aufnahmen das Jahr Revue passieren. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2015ProSieben

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 01.01.2016
10:00–13:25
10:00–
Fr 18.12.2015
20:15–23:55
20:15–
NEU
Füge Galileo Big Pictures kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galileo Big Pictures und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo Big Pictures online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…