Staffel 4: 2012, Folge 1–4

Staffel 4 (2012) von „Galileo Big Pictures“ startete am 06.04.2012 auf ProSieben.
  • Staffel 4, Folge 1
    Extreme Momente, extreme Geschichten, extreme Bilder: „Galileo Big Pictures“ reist auf der Suche nach Superlativen um die Welt und zeigt in 50 Bildern die unglaublichsten Seiten des Lebens. Wie lebt es sich zwischen 26.000 Plüschhasen? Oder auf einer Insel aus 120.000 Plastikflaschen? Und wieso leben 600 Familien in Manila auf einem Friedhof? Aiman Abdallah erzählt die Geschichten hinter den Bildern und schlüpft auch dieses Mal in einige Fotos hinein und schaut sich zum Beispiel ein Mikroskop von innen an oder fährt mit einer Rolltreppe in die Slums von Kolumbien … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.04.2012ProSieben
  • Staffel 4, Folge 2
    In „Galileo Big Pictures: Weltreise 2012“ präsentiert Aiman Abdallah 50 ungewöhnliche Fotos und schlüpft dank virtueller Studiotechnik in einige der Bilder hinein. Er findet sich zum Beispiel auf Zuggleisen wieder, als Engel an einer Kirche oder im Auge einer Puppe. Von jeder Aufnahme erzählt er die amüsante, bewegende und manchmal auch unglaubliche Geschichte, die dahinter steckt. Welches der 50 Fotos gewinnt den Titel „Big Picture“ und schafft es an Aiman Abdallahs Fotowand? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2012ProSieben
  • Staffel 4, Folge 3 (154 Min.)
    Bei „Galileo Big Pictures“ stellt Aiman Abdallah Menschen vor, die durch gute Ideen zu echten Gewinnern wurden. Wie die zwölfjährige Maddie Bradshaw. Mit selbstgebastelten Mangetbildchen aus Kronkorken machte sich die US-Amerikanerin in nur zwei Jahren zur Millionärin. Oder Raffi Stepanian. Der moderne Goldsucher rutscht mit Pinzette und Buttermesser bewaffnet über die Bürgersteige New Yorks. In kleinen Ritzen findet er täglich Diamantsplitter, Goldstaub und Schmuckteile im Wert von 250 Euro. Auf der Verliererseite steht u.a. die Schildkröte „Peanut“. Weil sie sich in einem Plastikring verfing, wuchs ihr Panzer in Form einer Sanduhr. „Peanut“ ist die einzige Schildkröte mit Taille – und steht für viele Tiere, die unter der Umweltverschmutzung durch den Menschen leiden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2012ProSieben
  • Staffel 4, Folge 4
    Ein Buch, das sich nach 60 Tagen selbst zerstört? Ein Elfjähriger, der eine Lösung für die Eurokrise in Griechenland hat? Und ein Schönheitswettbewerb für Goldfische? Unglaublich, aber wahr! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2012ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galileo Big Pictures online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…