Staffel 1, Folge 7

  • 7. Augenblick, wo bleibt mein Moment? (My Cousin Izzy)

    Staffel 1, Folge 7
    Mit dem Gedanken, eine Beziehung einzugehen bittet Isabella Galavant um Hilfe, ihre Eltern mit ein wenig freundlichem Geplauder zu beeindrucken. Allerdings ist er überzeugt, ihr erst dann richtig zu imponieren, wenn er alle Gefängnisinsassen befreit und sie so vor ihrem sicheren Tod bewahrt. Schließlich fordert König Richard seinen Bruder zu einem Duell heraus und sucht einen Stellvertreter, der für ihn kämpft. Wird Galavant endlich die Chance haben, sich als Held zu beweisen? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2017Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 25.01.2015ABC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 23.03.2017
22:30–22:55
22:30–
NEU
Füge Galavant kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galavant und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galavant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…