Staffel 1, Folge 6

  • 6. Im Kerker sind noch Zimmer frei (Dungeons And Dragon Lady)

    Staffel 1, Folge 6
    Galavant hadert noch immer damit, sich seine Gefühle für seine wahre Liebe einzugestehen. Unterdessen begibt sich König Richard, dank eines Zaubertrank des Magiers Xanax, auf den Pfad der Selbstfindung. Gerade als sich Galavant endlich seiner Herzdame nähert, beginnt ein gestärkter König Richard, sich Respekt zu verschaffen – und weil das noch nicht genug ist, taucht auch noch Kingsley, König Richards boshafter, älterer Bruder, auf. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 18.01.2015ABC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 16.03.2017
22:30–22:55
22:30–
NEU
Füge Galavant kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Galavant und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galavant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…