Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Galavant“ startete am 02.03.2017 im Disney Channel.
  • Staffel 1, Folge 1
    Als der heldenhafte, charmante und gutaussehende Sir Galavant seine wahre Liebe, die wunderschöne Magdalena, an König Richards Reichtum und Macht verliert, verfällt er dem Alkohol und tiefer Verzweiflung. Gerade als unser Held seinen Tiefpunkt erreicht, taucht Prinzessin Isabella auf, um ihr Königreich zu retten, den abscheulichen König Richard zu besiegen und Galavant die Chance zu geben, Magdalena zurückzuerobern. Galavant ist festentschlossen, wieder zum Held zu werden und sich für die wahre Liebe einzusetzen … doch zuerst muss Galavant wieder in seine alte Heldenhose passen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2017Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 04.01.2015ABC
  • Staffel 1, Folge 6
    Galavant hadert noch immer damit, sich seine Gefühle für seine wahre Liebe einzugestehen. Unterdessen begibt sich König Richard, dank eines Zaubertrank des Magiers Xanax, auf den Pfad der Selbstfindung. Gerade als sich Galavant endlich seiner Herzdame nähert, beginnt ein gestärkter König Richard, sich Respekt zu verschaffen – und weil das noch nicht genug ist, taucht auch noch Kingsley, König Richards boshafter, älterer Bruder, auf. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 18.01.2015ABC
  • Staffel 1, Folge 7
    Mit dem Gedanken, eine Beziehung einzugehen bittet Isabella Galavant um Hilfe, ihre Eltern mit ein wenig freundlichem Geplauder zu beeindrucken. Allerdings ist er überzeugt, ihr erst dann richtig zu imponieren, wenn er alle Gefängnisinsassen befreit und sie so vor ihrem sicheren Tod bewahrt. Schließlich fordert König Richard seinen Bruder zu einem Duell heraus und sucht einen Stellvertreter, der für ihn kämpft. Wird Galavant endlich die Chance haben, sich als Held zu beweisen? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2017Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 25.01.2015ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galavant online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…