Staffel 1, Folge 23

  • 23. Frosch und der hungrige Fuchs

    Staffel 1, Folge 23
    Frosch und Ente treffen auf den Fuchs. Der Fuchs ist freundlich, hat aber nur im Sinn, die Ente zu fressen. Die Freunde können entkommen, aber am nächsten Tag lauert ihnen wieder der Fuchs auf. Da hat Frosch eine Idee: Gemeinsam mit Ratte und Schwein bauen sie für den Fuchs eine Falle. Da der Fuchs aber um Hilfe bittet, befreien sie ihn. Er muss aber versprechen, der Ente nicht mehr aufzulauern. Und Ente ist seitdem sehr vorsichtig … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.01.2012KI.KA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 20.07.2013
07:25–07:40
07:25–
Sa 21.01.2012
07:25–07:40
07:25–
NEU
Füge Frosch & Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frosch & Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frosch & Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…