Der kleine Prinz

    Der kleine Prinz

    F/D 2010–2016 (Le Petit Prince)
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.10.2011 Das Erste

    Gemeinsam mit dem Fuchs bereist der kleine Prinz in der Serie insgesamt 24 Planeten. Auf dem Weg in ferne Galaxien folgt er der hinterlistigen Schlange, die überall Unheil sät. Der Prinz hilft den Bewohnern, die Gefahren abzuwenden und das natürliche Gleichgewicht im Universum wieder herzustellen. Von seiner abenteuerlichen Reise schreibt er unterwegs Briefe nach Hause an seine geliebte Rose.

    Der kleine Prinz auf DVD

    DVD-News: Der kleine Prinz - Vol. 9 erscheint am 09.09.2016 hier bestellen

    Der kleine Prinz im Fernsehen

    Der kleine Prinz – Community

    anima (geb. 2005) am 03.04.2015: Wusstest ihr das es auch einen kleiner Prinz Park gibt? Wir fahren das in den Sommerferien hin!!! Ich freu mich voll drauf!!!!!!!!!!!!!!!!! Infos dazu gibt's auf www.derkleineprinz.com!
    anima (geb. 2003) am 31.03.2015: Der kleiner Prinz war schon nach der 1.Folge meine Lieblingssendung den es ist : Spannend witzig romantisch ganz ganz selten auch ein bischen gruselig und cool!
    anima (geb. 2003) am 31.03.2015: Zu den Finsterlingen: In der letzten Folge sind kleiner Prinz Fuchs und Melpore doch im Turm der Hoffnungslosen und da sind verführte Planeten Bewohner und die broduziren die Finsterlinge! Etwas später ist kleiner Prinz auch verzweifelt und aus seinen Tränen werden leider auch Finsterlinge! Und sie sie sind die Schergen der Schlange da sie ja auch von ihren Planet kommen!
    Birgit am 20.09.2013: Wer kann mir sagen, wo ich das Titellied in Deutsch von "Der kleine Prinz" downloaden kann? Vielen Dank für eure Hilfe.
    kleiner prinz am 18.08.2013: Wo kommen die Finsterlinge ürsprünglich her?
    Warum sind sie der Begleiter der Schlange?

    Der kleine Prinz – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …

    Der kleine Prinz auf DVD

    DVD-News: Der kleine Prinz - Vol. 9 erscheint am 09.09.2016 hier bestellen