Staffel 1, Folge 22

  • 22. Frosch und der besondere Tag

    Staffel 1, Folge 22
    Frosch wacht auf und erinnert sich, dass heute ein ganz besonderer Tag sein soll. Das hat Hase ihm gesagt, aber Frosch weiß nicht mehr, warum. Alles ist wie immer. Er fragt Ente, Schwein und Ratte, aber keiner weiß angeblich, warum der heutige Tag ein besonderer sein soll. Als er betrübt nach Hause geht, empfangen ihn dort alle seine Freunde und singen für ihn ein Geburtstagsständchen. Frosch hatte seinen besonderen Tag vergessen, seinen Geburtstag. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.01.2012KI.KA

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 13.07.2013
07:25–07:40
07:25–
Sa 14.01.2012
07:25–07:40
07:25–
NEU
Füge Frosch & Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frosch & Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frosch & Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…