Staffel 1, Folge 16

  • 16. Frosch ist stumm

    Staffel 1, Folge 16
    An einem schönen Sommermorgen wacht Frosch auf und kann nicht mehr sprechen. Er will es Ente mitteilen, aber sie versteht nichts. Sie denkt, dass Frosch ein Spiel mit ihr treibt. Dem Schwein kommt die Sache merkwürdig vor. So gehen sie zum Hasen und bitten ihn um Hilfe. Hase erkennt, dass Frosch seine Stimmt verloren hat, dass sie aber bestimmt morgen wieder da ist. Stumm leisten die Freunde Frosch Gesellschaft, damit er sich nicht einsam fühlt. Am nächsten Morgen hat Frosch, wie es Hase versprochen hatte, seine Stimme wieder. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.12.2011KI.KA

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 21.09.2013
07:25–07:40
07:25–
Sa 22.06.2013
07:25–07:40
07:25–
Sa 24.12.2011
07:25–07:40
07:25–
NEU
Füge Frosch & Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frosch & Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frosch & Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…