Staffel 1, Folge 15

  • 15. Frosch im Glück

    Staffel 1, Folge 15
    Frosch ist mit sich zufrieden. Er sieht gut aus und kann besser schwimmen und springen als andere. Als er aber sieht, dass Ente fliegen kann, möchte er das auch können. Ohne Flügel landet er auf der Nase. Nun stellt er fest, dass er viele Sachen nicht kann, die seine Freunde können: lesen, Kuchen backen, etwas zusammenbauen … und ist traurig. Hase erinnert den Frosch daran, dass er dafür andere Sachen besser kann. Jeder hat seine Fähigkeiten. Und Frosch ist wieder froh, ein Frosch zu sein. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.12.2011KI.KA

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 21.09.2013
07:25–07:40
07:25–
Sa 22.06.2013
07:25–07:40
07:25–
Sa 24.12.2011
07:25–07:40
07:25–
NEU
Füge Frosch & Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frosch & Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frosch & Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…