Staffel 1, Folge 7

  • 7. Frosch und der Schneemann

    Staffel 1, Folge 7
    Draußen ist es kalt und es schneit. Dem Frosch ist langweilig und seine Freunde fehlen ihm, aber er hat keine Lust, sie bei diesem kalten Wetter aufzusuchen. Ihm fällt ein, dass er noch Brennholz braucht, und geht raus. Am Fluss laufen seine Freunde Schlittschuh, aber das kann er nicht. Also geht er traurig nach Hause. Die Sonne kommt raus, und der Frosch fängt an, einen Schneemann zu bauen. Nun ist er nicht mehr einsam, denn er hat einen neuen Freund, den Schneemann. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2011KI.KA

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.08.2013
07:25–07:40
07:25–
Sa 25.05.2013
07:25–07:40
07:25–
Sa 26.11.2011
07:25–07:40
07:25–
NEU
Füge Frosch & Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frosch & Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frosch & Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…