Staffel 1, Folge 6

  • 6. Frosch findet einen Freund

    Staffel 1, Folge 6
    Der Frosch streift durch den herbstlichen Wald und findet einen kleinen Bären. Er nimmt ihn mit nach Hause. Der Kleine Bär ist ein Teddybär zum Spielen, er kann nicht mal sprechen. Der Frosch beschließt, ihm das Sprechen beizubringen. Doch siehe da, der Kleine Bär kann laufen und sprechen, spielt mit dem Frosch und seinen Freunden und
    scheint sich bei ihnen wohl zu fühlen. Aber plötzlich bekommt er Heimweh und macht sich auf den Weg nach Hause. Aber er findet den Weg nicht. Am nächsten Tag hilft ihm der Frosch, den Weg nach Hause zu finden. Beide bleiben die besten Freunde, und der Kleine Bär besucht den Frosch, so oft er kann. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2011KI.KA

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 17.08.2013
07:25–07:40
07:25–
Sa 18.05.2013
07:25–07:40
07:25–
Sa 19.11.2011
07:25–07:40
07:25–
NEU
Füge Frosch & Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frosch & Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frosch & Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…