Staffel 1, Folge 1

  • 1. Wiedersehen am Startblock! (再会のスターティングブロック!)

    • Original-Alternativtitel: Saikai no Sutātingu Burokku!
    Staffel 1, Folge 1
    Neu in der Oberstufe trifft Nagisa seine ehemaligen Teammitglieder aus dem Schwimmclub wieder: Haruka und Makoto. Gemeinsam wollen sie die Zeitkapsel auf dem Gelände ihres alten Schwimmclubs ausgraben und werden dabei von dem vierten damaligen Mitglied, Rin, überrascht, der nach der Grundschule ins Ausland gegangen war. (Text: ek)
    Deutsche Online-PremiereMi 03.07.2013CrunchyrollOriginal-TV-PremiereDo 04.07.2013Tokyo MX

Streaming & Mediatheken

Füge Free! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Free! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Free! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…