18 Folgen, Folge 1–18

  • Folge 1
    Kater Freddy verirrt sich bei einem seiner Streifzüge und landet in der Stadt der Mäuse. Dort fällt er einer gefährlichen Nagerbande in die Hände. Sie verlangt von ihm, dass er die Geister aus seinen vergangenen acht Leben herbeiruft. Armer Freddy: Da ist Ärger vorprogrammiert. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 06.09.1975ABC
  • Folge 2
    Kater Freddy rettet der attraktiven Katzendame Lulu das Leben. Als Amors Gehilfe Cupido die beiden entdeckt, schießt er sofort einen seiner Pfeile auf die beiden ab. Prompft verlieben sich die Samtpfoten ineinander. Doch auch der brutale Kater Chuck hat ein Auge auf Lulu geworfen und will seinem Nebenbuhler am liebsten das Fell über die Ohren ziehen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 13.09.1975ABC
  • Folge 3
    Ein Hundefänger bekommt Kater Freddy zu fassen und bringt ihn in ein Tierheim. Die dortigen Insassen, die örtliche Hunde-Mafia, halten Freddy für einen Komplizen. Nun soll der Ärmste einen Ausbruch organisieren. Doch Freddy hat keine Ahnung und zieht bald den Zorn seiner Kollegen auf sich. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 20.09.1975ABC
  • Folge 4
    Durch Zufall beobachtet Freddy, wie drei Gangsterkatzen die Beute von einem Überfall verstecken. Heimlich, still und leise nimmt er das Geld an sich. Schon wenig später aber plagt ihn sein Gewissen und er bringt es zur Polizei. Doch inzwischen haben die räuberischen Katzen herausgefunden, wer sich ihre Beute unter den Nagel gerissen hat, und jagen den armen Freddy. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 27.09.1975ABC
  • Folge 5
    Auf der Suche nach einem sicheren Schlafplatz landet Kater Freddy auf einem Frachtschiff, das wenig später den Hafen verlässt. An Bord muss er feststellen, dass er nicht der einzige blinde Passagier an Bord ist: Außer ihm befinden sich auch noch ein paar hartgesottene Piraten im Laderaum. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 04.10.1975ABC
  • Folge 6
    Auf der Suche nach etwas zu essen landet Freddy im Stall des Polizeipferds Lieutenant Kotschek. Der Hengst ernährt sich hauptsächlich von Lutschern. Und natürlich findet der es alles andere als witzig, dass sich der hungrige Kater an seinen Lollies vergreift. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 11.10.1975ABC
  • Folge 7
    Wieder mal ist Freddy extrem müde. Auf der Suche nach einem gemütlichen Ort zum Schlafen entdeckt er einen hübschen kleinen Schrottplatz. Aber noch ehe er einschlafen kann, lernt er den bulligen Hund Meaney kennen, der die Aufgabe hat, den Schrottplatz zu bewachen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 18.10.1975ABC
  • Folge 8
    Freddy, der Feigling, ist wieder einmal auf der Flucht vor einem gewalttätigen Hund. In einer Vogelhandlung versucht er, sich in Sicherheit zu bringen. Doch wie sich bald herausstellt, gerät er vom Regen in die Traufe. Er fällt nämlich der roten Lola in die Hände, einem riesigen, roten, liebessüchtigen Kakadu. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 25.10.1975ABC
  • Folge 9
    In einem Haus entdeckt Freddy einige Fressnäpfe mit erlesenen Delikatessen und schlägt sich gehörig den Bauch voll. Er ahnt nicht, dass er sich am Futter von Hunden vergreift, die gerade an einer Zuchtausstellung teilnehmen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 01.11.1975ABC
  • Folge 10
    Freddy schläft auf einem Eisenbahnwaggon ein. Nach einer Weile stellt er entsetzt fest, dass er sich in einer Wüste befindet. Als er sich dort umsieht, lernt er nacheinander einen Geier, einen Kojoten und einen Puma kennen, die eines gemeinsam haben: Sie würden ihn liebend gern verspeisen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 08.11.1975ABC
  • Folge 11
    Freddy wird nicht nur immer wieder von den acht Geistern seiner früheren Leben heimgesucht. Auch sein noch nicht verbrauchtes neuntes Leben stellt ihm manchmal in Gestalt einer finsteren Gewitterwolke nach. Sobald er die Zahl Neun ausspricht, taucht sie auf und malträtiert ihn mit ihren gefährlichen Blitzen. Als sie wieder einmal in Aktion tritt, versucht Freddy verzweifelt, ihr zu entkommen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 15.11.1975ABC
  • Folge 12
    Freddy entdeckt ein Tierheim für alternde Fernsehstars. Dort verbringen zum Beispiel das berühmte sprechende Pferd Mr. Mett und der andauernd kichernde Collie Lachie ihren Lebensabend. Als Mr. Mett erfährt, dass Freddy großen Hunger hat, rät er ihm, sich als Rudi der Superkater zu verkleiden, um so an der nächsten Mahlzeit teilnehmen zu können. Der Plan scheint zuerst zu gelingen. Aber nur zunächst. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereSa 22.11.1975ABC
  • Folge 13
    Original-TV-PremiereSa 29.11.1975ABC
  • Folge 14
    Original-TV-PremiereSa 06.12.1975ABC
  • Folge 15
    Original-TV-PremiereSa 13.12.1975ABC
  • Folge 16
    Original-TV-PremiereSa 20.12.1975ABC
  • Folge 17
    Original-TV-PremiereSa 27.12.1975ABC
  • Folge 18
    Original-TV-PremiereSa 03.01.1976ABC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freddy der Feigling online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…