Freddy der Feigling
USA 1975 (Fraidy Cat)
  • Jugendserie
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Freddy der Feigling kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Freddy der Feigling und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wie jedermann weiß, besitzt eine Katze 9 Leben. Freddy der Kater hat bereits 8 davon aufgebraucht. Das macht ihn zu einem sehr ängstlichen Zeitgenossen, denn wenn es etwas gibt, an das er hängt, dann ist es sein letztes Leben …

Freddy der Feigling auf DVD & Blu-ray

Freddy der Feigling – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie lief zunächst in der Kindersendung ‚Uncle Croc‘s Block’. Nach der vorzeitigen Absetzung wurden die restlichen Folgen in ‚The Groovie Goolies and Friends‘ gezeigt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freddy der Feigling online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…