Frau Puppendoktor Pille hielt während des Sandmännchens eine Sprechstunde für Puppen oder Teddys ab, die medizinische Probleme hatten. Dabei gab es natürlich auch ein paar Gesundheitstipps auch für die Puppenmütter/-väter.

    Jede Sprechstunde endete mit dem Satz : „Und hast du Kummer oder Sorgen, schreib gleich morgen, an Frau Puppendoktor Pille mit der großen klugen Brille“. (Text: steffen)

    DVD-Tipps von Frau Puppendoktor Pille-Fans

    Frau Puppendoktor Pille – Community

    Bettina Weise (geb. 1969) am 20.04.2006: Frau Puppendoktor Pille war klasse. Meine Töchter (3 und 2 Jahre alt) wollen ständig ihre Puppen verarzten. Und das nehmen sie sehr ernst! Frau Puppendoktor Pille tat das auch, deshalb geraten bei noch heute gestandene Enddreißigerinnen ins Schwärmen. WENN TV für Kinder, dann so: unanimiert, unaufgeregt, aber auf dem Level der Kinder.
    Ramona (geb. 1967) am 17.11.2005: kan mimmer mal als Abendgruß beim Sandmann
    stoffel (geb. 1968) am 16.11.2004: Habt ihr Kummer oder Sorgen, liebe Kinder, schreibt gleich morgen, an Frau Puppendoktor Pille mit der kugelrunden Brille!!! *lol*
    Klaus Dunte am 08.01.2004: Wo kann ich das video von Frau puppen doktor Pille erhalten danke
    Michael Singer (geb. 1958) am 29.10.2003: Hatte Frau Puppendoktor Pille nicht eine Nachfolgerin ? Ich glaube diese Beitragsserie im Abendgruß hieß "Susannes Spielzeugheim". Gibt es davon noch irgendwelche Fotos ?

    Cast & Crew

    Auch interessant …