Staffel 4, Folge 3

  • 25. Hula Hupp

    Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)
    Die weltgewandte Mittdreißigerin Franzi bemüht sich in ihrer alten Heimat Erding weiterhin mit ihren Freunden ihr Leben lebendiger und bunter zu gestalten. In Franzis Modeladen steht plötzlich ihre alte Bekannte Patrizia, bei der Franzi vor sieben Jahren Trauzeugin war. Jetzt will sich Patrizia scheiden lassen, da ihr Hans den Kinderwagen, das Hochzeitsgeschenk einer Tante, auf den Sperrmüll geworfen hat. Hans hat Angst, dass ein Kind sein ganzes gewohntes Leben durcheinanderbringen könnte. Franzi versucht die aufgebrachte Patrizia erst einmal zu beruhigen und
    nimmt sie mit nach Hause.
    Patrizia will gleich wissen, wie es denn bei Franzi und Werner mit dem Nachwuchs aussieht. Doch bevor das Thema vertieft werden kann, schlägt Werner kurzerhand vor, mit Hans gemeinsam die Situation zu klären. Tatsächlich versöhnen sich Patrizia und Hans wieder. Beim Abschied bitten sie Franzi und Werner noch um einen Gefallen: Mit dem Kinderwagen auf dem Dach fahren die beiden davon – was selbstverständlich nicht unbemerkt bleibt und sofort eine Kette von Vermutungen auslöst. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.07.2012Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 31.08.2015
20:15–21:00
20:15–
Fr 13.07.2012
22:05–22:30
22:05–
NEU
Füge Franzi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Franzi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franzi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…