Staffel 3, Folge 2

  • 16. Lilly

    Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Franzi und Sandra kaufen auf dem Erdinger Markt ein, sie wollen mit Werner und Robert grillen. Da weht Franzi vom Obststand her eine bekannte Stimme ins Ohr: Lilly ist in der Stadt, eine leicht hysterische Kollegin aus vergangenen Bank-Tagen, die ganz in der Nähe einen Finanzkongress leiten wird. Lilly sprudelt vor Energie nur so über, aber gleichzeitig ist sie innerlich ziemlich ausgebrannt. Werner bringt es nicht übers Herz, die überaus
    attraktive junge Frau in ihrem Hotel allein zu lassen. Hilfsbereit lädt er Lilly zu Franzi und sich nach Hause ein. Von einer Sekunde zur anderen muss Franzi bei ihrem Lebensgefährten eine merkwürdige Verwandlung feststellen. In seiner Hilfsbereitschaft und seinem Veränderungswillen ist Werner gar nicht mehr wiederzuerkennen. Und so verläuft der geplante Grillabend alles andere als gemütlich. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2011Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 27.07.2015
20:15–21:00
20:15–
Fr 03.06.2011
22:05–22:30
22:05–
NEU
Füge Franzi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Franzi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franzi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…