Staffel 2, Folge 6

  • 13. Höchste Zeit

    Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Werner ist wieder da. Seine ungarische Jazz-Tournee ist vorbei, und jetzt steht er in der Küche und brutzelt Gulasch. Als wäre nichts gewesen. Als könnte das Leben in Erding so weitergehen wie zuvor. Gerade als Franzi ihn zur Schnecke machen will, stehen Sandra und Robert in der Tür. Ihr Schlafzimmer ist abgebrannt, genau in dem Moment, als Robert sich mit ihr verloben wollte. Während Robert und Werner sich nun um Sandras ruinierte Wohnung kümmern und der Frage nachgehen, welche Bedeutung das Wort „Verlobung“ in den Ohren von Frauen möglicherweise
    haben könnte, geraten Franzi und Sandra wegen der letzten Nacht heftig aneinander: Wie bitte soll Sandra sich mit Robert verloben, wenn ihr andauernd dieses Stadelfest am Hirschtaler-Weiher und der Waste und die Nacht auf diesem Hochsitz einfallen? Irgendwann wird sie nicht länger drum herumkommen, Robert das alles zu beichten! Franzi kann ihre Freundin aber spielend trösten, denn sie zeigt Sandra, was sie Werner zu beichten hätte, und Sandra ist angesichts Werners völlig zerstörter Gondel schwer beeindruckt. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.04.2010Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 14.12.2017
22:45–23:15
22:45–
Do 22.04.2010
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge Franzi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Franzi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franzi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…