Staffel 2, Folge 3

  • 10. Über den Wolken

    Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Mit der Begründung, dass es doch „enorm praktisch“ ist, zieht Franzi bei Werner in das Haus, das er seit dem Tod seiner Mutter alleine bewohnt. Das wäre nicht zu erwarten gewesen. Genauso wenig wie, dass die beiden nun im Büro besprechen, ob es zum Abendessen Mozzarella mit Tomaten geben soll oder nicht. Angeheizt von den Kommentaren der Verkäuferinnen im Modehaus schnürt es Franzi angesichts der Vorstellung auf ein zukünftiges heimeliges Miteinander
    jedoch alsbald den Hals zu. Noch überraschender ist: Traudl soll Fritz Wepper fotografieren. Für einen Hotel-Prospekt. Und das, wo sie doch schon seit „Cabaret“ hin und weg von ihm ist! Seit 1972 ist Traudl ein glühender Fan von Fritz Wepper, und jetzt passiert’s endlich! Jedenfalls bringt er sie heute heim, mitten in der Nacht. Fritz Wepper persönlich! Währenddessen wartet Hakan schon den ganzen Tag auf Traudl. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.04.2010Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 23.11.2017
23:10–23:35
23:10–
Do 08.04.2010
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge Franzi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Franzi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franzi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…