Staffel 2, Folge 1

  • 8. Ikonenbuidl

    Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Franzi und Werner kommen von ihrer spontanen Venedig-Reise nach Hause.
    Allerdings nicht als Liebespaar, wie jedermann in Erding es erwartet hätte, sondern völlig verkracht. Angeblich hatte Franzi im miesesten Schuppen von ganz Italien eine Art „Sonderangebots-Risotto mit Meeresfrüchten“ essen müssen, weil Werner sich als unsagbarer Geizhammel aufgeführt hat. Eben total anders als früher! So jedenfalls klagt sie es Sandra unter eindrucksvollen Magenkrämpfen. Werner wiederum berichtet seinen Verkäuferinnen im Modehaus, dass Franzi sich leider als eine einzige böse
    Überraschung entpuppt hat: hysterisch, peinlich, zickig und arrogant! Ein völlig anderer Mensch! Bei aller Wut auf Werner spürt Franzi allerdings, dass er ihr schon ziemlich wichtig ist.
    So will sie ab sofort herausfinden, wie dieser Mann wirklich tickt. Und noch jemand ist in der Zwischenzeit ein komplett anderer Mensch geworden: der Weindl Robert. Denn der hat auf Vermittlung von Hakan ein fabelhaftes Geschäft eingefädelt. Eine todsichere Sache mit albanischen Ikonenhändlern. Oder tschetschenischen? Eben total seriös … (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.04.2010Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 09.11.2017
22:45–23:15
22:45–
Do 01.04.2010
22:00–22:50
22:00–
NEU
Füge Franzi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Franzi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franzi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…