Staffel 3, Folge 21–40

  • Staffel 3, Folge 21
    Christinas (24) Eltern sind vor zehn Jahren von Tadschikistan nach Deutschland ausgewandert – so wie Antonios (25) Eltern aus Italien. Die beiden haben sich in der Fremde kennen- und liebengelernt. Bei der Hochzeit sollen deshalb beide Traditionen vereint werden. Kann Frank die Multi-Kulti-Hochzeit mit seinen eigenen Sitten aufpeppen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.10.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 22
    Heute hilft Deutschlands bekanntester Weddingplaner Frank Matthée Sarah und Benjamin bei den Hochzeitsvorbereitungen. Das Brautpaar wünscht sich eine romantische und verspielte Hochzeit. Ob es Frank schafft, dass der schönste Tag im Leben ein voller Erfolg wird? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 23
    Als die hübsche Nicole und der eher unscheinbare Markus sich im Kegelverein von Nicoles Eltern begegneten war es Liebe auf den ersten Blick – allerdings nur für Markus! Nach einigen Irrungen und Wirrungen wollen die beiden nun jedoch den Bund der Ehe schließen. Das Paar wünscht sich eine richtige romantische Landhochzeit. Kann Frank bei der Verschönerung des tristen Saales und bei der Umsetzung einer „grünen Hochzeit“ helfen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 24
    Bereits mit 15 Jahren hat sich Stefanie (23) in Christoph (30) verliebt, der als Türsteher in ihrer Lieblingsdisko arbeitete. Doch erst vor drei Jahren wurde aus den beiden ein Paar. Nun wollen sie ihre Liebe mit einer Traumhochzeit krönen, und Frank soll ihnen nun bei der Umsetzung ihrer großen deutsch-polnischen Hochzeit mit viel Spaß und Party helfen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 25
    Als Jenna und René sich kennenlernten, war sie gerade mal 15 und er 18 Jahre alt. Die Liebe wurde schon auf eine harte Belastungsprobe gestellt, da René als Zeitsoldat immer wieder in Afghanistan stationiert ist. Im August 2007 heirateten die beiden standesamtlich, spontan und heimlich in Las Vegas. Nun soll mit der Familie eine große Hochzeitsfeier nachgeholt werden. Frank soll bei der Gestaltung der Freizeithalle helfen und damit für die romantische Stimmung sorgen .. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 26
    Mareen und Marcus sind schon seit Schulzeiten ein Paar und schon im Jahr 2000 stand für sie fest, dass sie am 20.07.2007 heiraten wollten. Die standesamtliche Trauung fand auch tatsächlich an diesem Datum statt. Nun wollen die beiden mit ihren Familien eine richtige rustikale „Bauernhochzeit“ feiern und Frank soll ihnen bei der Umsetzung ihres Traums unter die Arme greifen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.10.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 27
    Die Hochzeit von Nicole und Ingo soll alles andere als gewöhnlich werden. Die beiden wünschen sich eine rockige Biker-Hochzeit, jedoch sollen sich auch die älteren Gäste wohlfühlen. Eine Muss: Die Braut möchte unbedingt in dem Kleid aus dem Guns N’Roses-Video „November Rain“ heiraten! Frank soll ihnen noch bei der entsprechenden Deko helfen, damit die beiden im großen Kreis ihrer Freunde und Familie eine feucht-fröhliche Biker-Hochzeit feiern können. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 28
    Yvonne und Thomas lernten sich in der Arbeit kennen, bereits nach zwei Monaten machte er ihr einen Heiratsantrag. Mittlerweile wohnen die beiden als glückliche Patchwork-Familie samt zwei Kindern aus früheren Beziehungen zusammen. Die ehrenamtliche Rettungsschwimmerin wünschte sich für ihren großen Tag eine passende Location. Die Kirche zu Petzow liegt auf einem Berg und ist umgeben von schönen Seen. Frank soll nun helfen, eine romantische, unvergessliche Hochzeit zu gestalten! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 29
    Amelia und Bianca kennen sich aus der Schule und wurden sehr jung ein Paar – trotz aller Widerstände von außen. Da sie nur standesamtlich heiraten können, möchten sie die Trauung und die gesamte Feier sehr klassisch und traditionell gestalten. Die Mädchen wünschen sich für ihre Hochzeitsfeier eine Mischung aus Rock’n’Roll und mädchenhaft-romantisch. Kann Frank diesen Wunsch erfüllen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 30
    Katrin und Dirk lernten sich bei ihrer Ausbildung kennen. Anfangs waren sie zu schüchtern, miteinander zu sprechen, doch seit mittlerweile sechs Jahren führen die beiden eine harmonische Beziehung. An ihrem 23. Geburtstag machte Dirk seiner Freundin einen romantischen Antrag. Nun will das junge Paar mit Freunden und Verwandten eine romantische Spreewaldhochzeit feiern und hofft auf Hilfe und Dekoideen vom Hochzeitsprofi Frank. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 31
    Ralf war Isabellas Ausbilder und verliebte sich auf den ersten Blick in sie. Nach einigen Schwierigkeiten wurde aus den beiden dann auch ein Paar. Nun wollen die beiden auf Gut Havichhorst mit rund 80 Gästen ihren großen Tag feiern. Sie freuen sich auf ein Wiedersehen mit ihren Freunden, die überall in Deutschland und in der Welt verteilt sind. Isa und Ralf brauchen Frank als guten Geist, der am Hochzeitstag den Überblick behält und ihnen die Angst vor Chaos nimmt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.11.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 32
    Simone und Rainer sind beide passionierte Harley-Fahrer. Bikes sollen also auch bei ihrer Hochzeit eine wichtige Rolle spielen – inklusive einer Harleyfahrt im Brautkleid. Bei aller Vorfreude belastet Simone etwas sehr: Ihr ältester Sohn Nico spricht kein Wort mehr mit seiner Familie. Sie sehnt sich nach Versöhnung und möchte mit der Einladung zur Hochzeit ein Zeichen setzen. Wird es Weddingplaner Frank gelingen, dass es der schönste Tag im Leben von Simone und Rainer wird? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 33
    Nally und Isaac wünschen sich eine romantische, vor allem aber eine stilvolle Hochzeit. Die Eltern des Bräutigams stammen aus Ghana und kamen nach Deutschland, als Isaac 9 war. Die Eltern der Braut stammen ebenfalls aus Ghana, Nally lebt aber schon seit ihrer Geburt in Deutschland. Weddingplaner Frank hat alle Hände voll zu tun, eine traditionelle afrikanische Feier mit einer riesigen internationalen Gästeschar zu organisieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 34
    Sandy kämpfte lange um Ronald, der verheiratet war, als sie sich kennenlernten und nach der Trennung von seiner Frau noch eine weitere Beziehung hatte, bevor er Sandy endlich erhörte. Ronald hatte mit 28 Jahren einen Herzinfarkt, weil der Security-Mann häufig bis zu 18 Stunden am Tag gearbeitet hat – für beide war das ein Schock! Nun wollen sie endlich heiraten und hoffen auf die Hilfe von Weddingplaner Frank. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 35
    Annette und Frank lernten sich in einem bekannten Schnellrestaurant kennen – die gebürtige Polin wurde Frank als Auszubildende zugeteilt und sie verliebten sich schnell ineinander, obwohl er zu dem Zeitpunkt noch in einer anderen Beziehung war. Jetzt wünschen sie sich eine romantische Hochzeit – mit Hochzeitskutsche, viel Kerzenlicht und Liebe – und hoffen auf die Hilfe von Weddingplaner Frank. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.11.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 36
    Uwe und Klaus sind ein Paar zum neidisch werden: Beiden war bereits wenige Tage nach ihrem ersten Aufeinandertreffen klar, dass sie für immer zusammenbleiben möchten. Sie wünschen sich ein klassisch-romantisches Fest mit allen Verwandten und Freunden. Auch Uwes Ex-Frau Ines und seine Tochter Mandy sollen mit von der Partie sein. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 37
    Nach einigen Umwegen wurde aus Nelli und Carsten ein Paar, das mittlerweile schon seit 6 Jahren zusammen glücklich ist. Ihre gemeinsame Zeit wurde jedoch durch einige schwere Schicksalsschläge überschattet: So verstarb 2006 Carstens geliebte Mutter. Das Paar wünscht sich daher von Frank, dass die Mutter in irgendeiner Form bei der gewünschten romantischen Traumhochzeit – in Cremefarben! – „dabeisein“ soll. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 38
    Nancy und Stephan lernten sich Anfang 2004 durch Nancys damalige Mitbewohnerin kennen. In Stephan fand sie sofort einen wahren Freund, der für ihre Probleme stets ein offenes Ohr hatte. Nach sehr kurzer Zeit folgte ein Heiratsantrag, am 6. Mai 2005 wurde bereits standesamtlich geheiratet und Töchterchen Samantha (2) krönte ihre Liebe. Nun will das junge Paar mit Freunden und Familie die kirchliche Hochzeit feiern … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.11.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 39
    Nancy und Stephan sparen seit drei Jahren fleißig darauf, ihre Traumhochzeit ausrichten zu können. Standesamtlich wurde bereits am 6. Mai 2005 geheiratet, nun soll die kirchliche Trauung im kleinen Kreis gefeiert werden. Die Hauptsorge: Wird Nancys schwer kranke Uroma aus Berlin kommen können? Die Hilfe von Frank brauchen sie vor allem, für die Dekoration – sie würden der Hochzeit gerne einen asiatischen Touch verleihen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.2010sixx
  • Staffel 3, Folge 40
    Im „Best of“ zeigt Deutschlands bekanntester Weddingplaner Frank Matthée die schönsten Hochzeitsmomente aus der 3. Staffel: die berührendsten Schicksale, die romantischsten Ja-Worte, die besten Partys und v.a. die größten Herausforderungen des Hochzeitsgurus. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.11.2010sixx

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frank – der Weddingplaner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…