Deutsche Erstausstrahlung: 28.08.2006 ProSieben

    Seit er die Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi ausgerichtet hat, ist Frank Matthée Deutschlands bekanntester Weddingplaner. „Frank – der Weddingplaner“ begleitet Paare auf ihrem Weg vor den Altar – von der Regelung der Formalitäten über die Location-Suche und Buffet-Dekoration bis hin zur Hochzeitsreise. Dabei erleben die Zuschauer nicht nur die Aufregung der Brautleute mit ihren Familien und Freunden, sie sind auch bei den Vorbereitungen zum schönsten Tag im Leben dabei. (Text: ProSieben)

    Frank – der Weddingplaner – Community

    sorry ... am 30.10.2014: Hallo .. ich finde es unfair das man in den Sendungen Hochzeiten Unterschiedlicher Preisklassen vergleicht. Man kann nicht 3500 gegen 10 oder 12000 Euro zur Schau stellen. Der Anspruch liegt natürlich bei der oberen Preisklasse wesendlich höher.
    unbekannt (geb. 1960) am 26.10.2011: Hallo, weiß jemand, was das für tolle Kleider waren, die Martina heute bei der Ausstrahlung von Martina und Uwe anprobiert hat? Das ist genau, was ich für mich selbst suche. Hab solcheKleider aber nirgendswo gefunden. Wohne in der Nähe von Karlsruhe. Wo gibts da solche Kleider? Danke schon mal.
    U (geb. 1989) am 15.08.2011: Hochzeit heisst auf Englisch Wedding ´ Hochzeitplander oder Weddingplaner bleibt sich gleich denn Hochzeit heisst auf Englisch Wedding Hochzeitplaner auf Deutsch klingt nicht so prickelnd Weddingplaner kling schon besser
    Madeleine Gawlak (geb. 1987) am 21.01.2011: Hallo, ich bin Nancy´s Schwester! Also wir waren da bei You are a Star
    Puschel (geb. 1990) am 12.07.2010: Hallo, kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, bei der ausstrahlung bei Sixx am 12.07.2010 von Sandra und Rene. Wo die beiden beim Standesamt sind? Wäre richtig nett von euch mir das zu verraten. Danke

    Frank – der Weddingplaner – News

    Cast & Crew