Staffel 3, Folge 1–20

Staffel 3 von „Frank – der Weddingplaner“ startete am 07.07.2008 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1
    Neuer Auftrag für Weddingplaner Frank: Die Pudelfans Cornelia und Stephan aus Bischberg bei Bamberg wünschen sich eine Hochzeit mit vielen tierischen Hochzeitsgästen, denn auch die Königspudel Enzo und Sissi sollen vor den Traualtar treten … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.07.2008ProSieben
  • Staffel 3, Folge 2
    Weddingplaner Frank steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen für Sonya und Jesaja und deren Ja-Wort nach aramäischer Tradition. Es werden 250 Gäste erwartet, darunter sind 30 Kinder. Für Frank wird es eine Riesenherausforderung, die Kinder zu bespaßen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.07.2008ProSieben
  • Staffel 3, Folge 3
    Karnevalsstimmung in Mecklenburg-Vorpommern: Weddingplaner Frank kümmert sich heute um die Hochzeit von Kathleen und Michael, dem Prinzenpaar des örtlichen Faschingsclubs. Diesen besonderen Status möchten sie auch auf ihrer Hochzeit betonen. Man darf gespannt sein, was Frank dem royalen Jeckenpaar für Ideen präsentiert. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.07.2008ProSieben
  • Staffel 3, Folge 4
    Türkisch-schwäbische Swingtime in Reutlingen – diese bunte Mischung hält heute Weddingplaner Frank auf Trab. Yildiz und Murat lieben die 20er Jahre und wünschen sich eine moderne türkische, aber dennoch traditionelle Hochzeit. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.07.2008ProSieben
  • Staffel 3, Folge 5
    Weddingplaner Frank hat es heute in den rheinländischen Westerwald verschlagen. Er plant die Hochzeit der Schalke 04-Fans Luisa und Josef. Blau-Weiß soll der schönste Tag ihres Leben werden … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.07.2008ProSieben
  • Staffel 3, Folge 6
    Geschwisterhochzeit: Laura und Andreas sind Stiefgeschwister und seit neun Jahren ein Paar. Jetzt wollen die beiden heiraten. Sie wissen, wie ihre Hochzeit aussehen soll. Doch für die Umsetzung bauen die Stiefgeschwister auf die Hilfe von Frank … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2008ProSieben
  • Staffel 3, Folge 7
    Isabell (21) und Marc (23) haben trotz ihres jungen Alters schon sehr genaue Vorstellungen von ihrer gemeinsamen Zukunft: Sie möchten den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Zurzeit bauen die beiden den Dachstuhl im Haus von Isabell aus. Deshalb haben sie wenig Zeit, sich um ihre eigene Hochzeit zu kümmern. Nun ist Frank gefragt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2008ProSieben
  • Staffel 3, Folge 8
    Eigentlich haben Stephanie (27) und Marc Erichs (37) im Mai 2007 geheiratet. Doch weil bei der Braut plötzlich Krebs festgestellt wurde, musste die große Hochzeitsfeier abgesagt werden. Nun wollen die Beiden alles nachholen. Sie stellen sich eine freie Trauzeremonie um Mitternacht vor, die unter freiem Himmel stattfinden soll. Wie wird Frank ihre Wünsche umsetzen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2008ProSieben
  • Staffel 3, Folge 9
    Michele (32) will seinen Traumprinzen Gerwin (42) heiraten. Auf einem Schloss wollen sie sich das Ja-Wort geben und danach im angesagten „Cocoon-Club“ abfeiern. Von der Stretch-Limousine bis zur Club-Buchung: Die beiden haben noch nichts organisiert und brauchen dringend die professionelle Hilfe von Frank. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2008ProSieben
  • Staffel 3, Folge 10
    Daniela (29) und Sascha (30) sind begeisterte Schlager-Fans. Vor zwei Jahren haben sie sich kennengelernt und wollen nun den großen Schritt wagen. Frank hilft den beiden bei der passenden Dekoration … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.10.2008ProSieben
  • Staffel 3, Folge 11
    Arzthelferin Rosaria (22) und Luftsicherheitsassistent Angelo (25) wollen eine Mega-Hochzeit feiern. Bei den Vorbereitungen dürfen ihre italienischen Familien nicht fehlen. Weddingplaner Frank hilft der ehemaligen deutschen Meisterin im Eiskunstlaufen bei der Ringsuche und bei der Auswahl der passenden Band. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2008ProSieben
  • Staffel 3, Folge 12
    Rosaria (22) und Angelo (25) kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Als Nachbarn haben sie sich kennen- und liebengelernt. Jetzt wollen die beiden eine Hochzeit nach italienischen Ausmaßen feiern. Weddingplaner Frank hilft der ehemaligen deutschen Meisterin im Eiskunstlaufen bei der Ringsuche und bei der Auswahl der passenden Band. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2008ProSieben
  • Staffel 3, Folge 13
    Das unkonventionelle Paar Stefanie (27) und Jacky (30) kennen sich erst seit drei Monaten. Jetzt wollen die beiden Party-Begeisterten eine romantische Hochzeit in Harzer Tradition feiern. Dabei sollen sich alle ihre Gäste wohl fühlen und einen unvergesslichen Tag erleben. Frank hilft Stefanie und Jacky bei der Dekoration des Schlosses, in dem die Feierlichkeiten stattfinden werden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2008ProSieben
  • Staffel 3, Folge 14
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2008ProSieben
  • Staffel 3, Folge 15
    Stephanie (19) und Enrico (25) planen eine Hochzeit mit vielen PS. Weil Enrico Lkw-Fahrer ist, stehen die Vorbereitungen im Zeichen von Trucks. Anstelle einer Limousine will er mit seinem Brummi zur Feier fahren. Ob Frank noch einen romantischen Touch in die Hochzeit zaubern kann? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2008ProSieben
  • Staffel 3, Folge 16
    Wo die Liebe hinfällt: Eigentlich war Torsten mit Alexandras (26) bester Freundin zusammen und wollte sie mit seinem besten Freund verkuppeln. Doch der 35-jährige passionierte Golfer verliebte sich selbst. Seit vier Jahren sind die beiden ein Paar. Auf der Driving Range soll nun ihre Hochzeit stattfinden. Ob sich Frank für die Golfer-Hochzeit etwas Besonderes überlegt hat? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.10.2008ProSieben
  • Staffel 3, Folge 17
    Als der Betriebswirt Tobias am Heiligabend um die Hand seiner Freundin Agnes (28) anhielt, lag sie mit dem Noro-Virus im Bett. Da im Ring das Weihnachts-Datum eingraviert war, konnte der 30-Jährige mit dem Antrag nicht warten. Für die Hochzeit wünscht sich das Paar eine besondere Location: Schloss Hohenzollern. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2008ProSieben
  • Staffel 3, Folge 18
    Maxi (23) und Thomas (27) sind in der Gothic-Szene zu Hause. Deshalb planen sie auch ihre Hochzeit rund um den schwarzen Kult. Als Party-Ensemble wollen die beiden die „Unheiligen“ verpflichten – nicht gerade eine romantische Big-Band. Für Thomas konservative Eltern ist die „Gothic-Hochzeit“ keine Ideal-Vorstellung. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.11.2008ProSieben
  • Staffel 3, Folge 19
    Sylvia (37) und Christoph (36) haben sich im Internet kennengelernt. Nachdem beide von ihren Partnern betrogen wurden, steht für sie Treue an erster Stelle. Die Kosmetikerin möchte für ihren Feuerwehrmann eine unvergessliche Hochzeit organisieren. Dafür braucht sie Franks Hilfe. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2008ProSieben
  • Staffel 3, Folge 20
    Obwohl der Verlobungsring auf einer Pizza drapiert war, hat Nadine (26) den Heiratsantrag von Thomas (26) angenommen. Die beiden Disco-Fans wollen ihre Hochzeit nach dem „Studio 54“-Style ausrichten. Der Weddingplaner soll dem Paar dabei helfen, die Ideen von Thomas und Nadine zu ordnen und mit viel Glitzer umzusetzen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2008ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frank – der Weddingplaner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…