Staffel 5, Folge 11

  • 61. Der Wetteinsatz (Inzet)

    Staffel 5, Folge 11
    Johnnie wartet in der Kneipe auf Hennie, um ihm seinen Wetteinsatz für das heutige Pferderennen zu geben. Da Hennie nicht erscheint, Johnnie aber dringend fort muss, gibt er Klaus das Geld. Der soll es bei Hennie abgeben und auf das Pferd Feuerstein setzen. Leider fällt Klaus auf eine Hütchenspielerin herein und verliert das Geld. Jetzt muss er sich mächtig anstrengen, um den Wetteinsatz wieder zu verdienen, damit er nicht von Johnnie Prügel kassiert. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2003Super RTL

Sendetermine

Di 01.06.2004
21:15–22:15
21:15–
NEU
Do 12.06.2003
21:15–22:10
21:15–
NEU
Füge Flodder – Eine Familie zum Knutschen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flodder – Eine Familie zum Knutschen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flodder – Eine Familie zum Knutschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…