Kommentare 1–10 von 52

  • am

    Würde ich nochmal gucken, wenn es im Free TV liefe
    • am

      Serie vorhanden
      • (geb. 1963) am

        Captain: schreib mir bitte mal und wieviel die kostet. LuckyVelden2000@gmx.net
      • am

        Antwort ist raus
    • (geb. 1981) am

      Von der Idee her gefällt mir das Konzept rund um die "Familie" ganz gut. Aber insgesamt finde ich die Flodders ziemlich trashig. Und natürlich hat man damals nur wegen dem Einen sich das angeschaut ;-) Von Kotz-Sketchen und ziemlich fiesen "unter-der-gürtel-linie"-witzen durchzogen bleibt mir am ende nicht viel von den Filmen bzw der Serie übrig. Entweder man mag es oder nicht. Das einzig gute an den Filmen und der Serie ist die deutsche Synchro mit Ronald Nitzschke und anderen großen Stars.
      • (geb. 1963) am

        Lese gerade in Holland liefen die Flodders in 112 Folgen. Hier stehen nur 62 angegeben. Wo sind die restlichen 50 Folgen? Warum ist hier nach 5 Staffeln Schluß und warum wurde die Serie bis heute nicht mehr vollständig gezeigt sondern nur die Filme, wie ich unten schon nannte
        • (geb. 1963) am

          Warum werden nur diese Filme X Mal wiederholt und nicht die 5 Staffeln der kompletten Serie? Weiß das jemand? Nicht einmal auf DVD sind sie erschienen nur die Spielfilme
          • (geb. 1963) am

            @Jens

            hast die Serie auf DVD? Wenn du sie noch hast schreibe mir doch mal
            LuckyVelden2000@gmx.net.

            Wünsche mir auch daß sie auf DVD rauskommt.
            Am besten schreibt mal Koch Media GmbH an die WillGrace auch rausbringen die vierte Staffel nach 8 Jahren. Vielleicht können die ja helfen.
            Auf die Webseite gehen und dann Kontaktformular benutzen.
            Ein versuch wäre es wert
            • (geb. 1976) am

              Hallo, weiß jemand etwas ob die Serie auf DVD geplant ist? Ich habe nun nach Jahren meine DVD Aufzeichnungen mal wieder geschaut hoffe immer noch das sich ein Label findet die diese Serie endlich rausbringen.
              • (geb. 1969) am

                RIP Coen.... :-(((((

                ich habe erst jetzt die serie wieder gesehen und mich gefragt was vor allem aus dem johnny darsteller geworden ist....:-(((

                1997 schon gestorben....

                das jahr fängt mal wieder ... an....

                er und der klaus darsteller waren meine lieblinge.....


                machs gut, coen
                • (geb. 1990) am

                  Hey an alle,

                  ich hoffe das ihr alle an RTL oder an SuperRTL schreibt, damit die Serie wieder im Fernsehen kommt.

                  Gruß,
                  Steven
                  • (geb. 1987) am

                    Ich habe alle meine Aufzeichnungen der Serie gefunden

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flodder – Eine Familie zum Knutschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Flodder – Eine Familie zum Knutschen auf DVD

                    Auch interessant…