Staffel 5, Folge 9

  • 59. Konkurrenz für Johnnie (Breekpunkt)

    Staffel 5, Folge 9
    Kees hat sich wieder mal verliebt. Der Auserwählte heißt Cäsar und hat ein ähnliches Machoverhalten wie Johnnie. Diese Konkurrenz kann der nicht dulden und schon versucht er alles mögliche, um die Liebschaft im Keim zu ersticken. Ein paar hübsche Lügengeschichten sollen die ganze Sache beschleunigen. Wie dumm nur, dass Kees und Cäsar hinter Johnnies Intrige kommen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.06.2003Super RTL

Sendetermine

Di 25.05.2004
21:15–22:10
21:15–
NEU
Do 05.06.2003
21:10–22:05
21:10–
NEU
Füge Flodder – Eine Familie zum Knutschen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flodder – Eine Familie zum Knutschen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flodder – Eine Familie zum Knutschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…