Staffel 5, Folge 6

  • 56. Alltagstrott ade (Huisbezoek)

    Staffel 5, Folge 6
    Mutter Flodder sehnt sich nach Gesellschaft, Abenteuer, Abwechslung, Spaß. Auf die Unterstützung ihrer Kinder kann sie nicht zählen. Die haben nämlich wesentlich Besseres vor, als ihrer gelangweilten Mutter den Abend zu verschönern. Sie wollen zur superheißen GiGa-Party. Dort werden Auto-Chrashs, Pitbull-Kämpfe, Kunstfliegen und andere kurzweilige Dinge angeboten. Die Sache hat allerdings einen Haken. Die Karten für die irre Party müssen
    sie noch bei einem Freund von Kees abholen. Und dann läuft für den Flodder-Nachwuchs alles schief: Der Freund verspätet sich, sie hängen in einem Stau fest und dann wird noch die Veranstaltung abgesagt, weil der Organisator mit dem Geld getürmt ist. Frustriert kehren sie nach Hause zurück. Da wartet eine gutgelaunte Mutter auf sie. Denn die hatte -im Gegensatz zu ihren Kindern – einen erlebnisreichen Abend … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.05.2004Super RTL

Sendetermine

Di 18.05.2004
21:10–22:05
21:10–
NEU
Do 15.05.2003
21:15–22:10
21:15–
NEU
Füge Flodder – Eine Familie zum Knutschen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Flodder – Eine Familie zum Knutschen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Flodder – Eine Familie zum Knutschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…